Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Infos zum neuen Eingabeformular bei Produkttests

Maggy
Diamantmitglied
Ich wollte gestern Abend meinen Prudukttest absenden. Doch im Gegensatz zu früher stand da
ein Textfeld mit der Überschrift:
Geben sie hier ihren Text ein

und dann noch ein Button: weitere Testangaben und Fotos.

Nun war ich total verunsichert, da ich Angst hatte, daß sobald ich den Text in das eine Feld eingefügt habe, und dann auf weiteres Textfeld klicke, vielleicht alles schon abgeschickt wird.
Dem ist aber nicht so und damit nicht nochmals jemand sich nicht zurecht findet hier nochmal ganz klar

Man kann den Testbericht jetzt gliedern.
Man kann zum Beispiel pro Frage einen Arbeitsschritt eingeben
Man kann zu diesem Arbeitsschritt die dazu passenden Fotos anheften

Man kann mehrere Arbeitsschritte anlegen und immer genau die dazu passenden Fotos.

Allerdings kann man nicht mehr wie früher die Schrift formatieren in fett, kursiv, oder unterstrichen und man kann keine Einzüge machen.

Wenn man dann all seinen Text mit Fotos eingegeben hat, klickt man auf absenden.

Dann kommt noch eine Verbesserung:
Wenn ich jetzt den Link nehme, wo ich meinen Produkttest eingereicht habe, und nochmals anklicke, dann erscheint ein Bild: (beim GlassVac sieht das so aus)

56690.attach
jetzt weiß man auch ganz sicher, dass der Testbericht angekommen ist.

Ich finde das jetzige Verfahren sehr viel besser und man behält deutlich leichter die Übersicht durch die schon vorgegebene Gliederung durch die einzelnen Abschnitte.

Von mir ein dickes Danke für diese Verbesserung. emoticon.smilie_schild-danke.title emoticon.smilie_like.title
9 ANTWORTEN 9

Bine
Diamantmitglied
Danke für die Erläuterung Maggy emoticon.smilie_like.title

Holzfan
Bronzemitglied
Auch von mir ein dickes Lob !!!

Maggy
Diamantmitglied
Danke, es freut mich, wenn ich helfen konnte. Nachdem ich anfangs doch stark irritiert war, dachte ich, daß so ein kleiner Hinweis sicherlich dem ein oder anderen eine Hilfe sein könnte.

BoschDoIt
Silbermitglied

Das man nicht mehr, wie früher, die Schrift formatieren in fett, kursiv, oder unterstrichen kann finde ich sehr schade! Ist mir heute aufgefallen. Da dieser Beitrag schon was älter ist, wird sich da wohl auch nichts mehr ändern. Zudem finde ich schade, dass man den Bericht nicht in Etappen eingeben und speichern kann , sondern man muss ihn in einem Rutsch eingeben und absenden.

@BoschDoIt  Meine Erfahrung ist , das es ratsam ist alles vorzuschreiben zum Beispiel mit Word und das dann daraus zu kopieren. So geht das Geschriebene nicht verloren wenn das senden nicht klappt.

kaosqlco
Diamantmitglied

Der 'Produkttest' befindet sich noch auf 1-2-do. Dieser Bereich soll auch noch umziehen. Das wird aber noch 'ne Weile dauern.

Ob es dann eine Textformatierung geben wird, weiß ich nicht. Da es aber eine 'Eigenprogrammierung' ist, wird vielleicht beim PA abgeguckt, der sowas ja kann. Wäre zu hoffen.

BoschDoIt
Silbermitglied

Kann man denn über z.B. HTML Befehle etwas fett machen?

Ja.

<b>fetter Text</b>

Danke, leider gibt es im Formular keine Vorschau Funktion.

Und es bleibt noch die Frage ob das Erlaubt ist.