Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch Service ist Spitze

3radfahrer
Diamantmitglied
Nachdem mein PWR 180 CE abgeraucht ist, habe ich das Gerät zur Reparatur eingeschickt. Ich wurde benachrichtigt das ich 53,91 Euro berappen darf. Habe am nächsten Tag bei der Service Hotline angerufen und mit einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter gesprochen. Habe den Herrn erklärt wie der Fehler entstanden ist und er hat mir eine nochmalige Überprüfung zugesagt. Heute habe ich Bescheid bekommen das das Gerät auf Kulanz repariert wird.
17 ANTWORTEN 17

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gratulation. Ich sag's ja immer wieder, man muss nur "Schwätze Muschde Mit De Leit" emoticon.teeth_smile.title

Orka108
Goldmitglied
Gratuliere, das ist doch eine echt gute Nachricht!

Maggy
Diamantmitglied
Das ist ja prima, wie gut, daß Du nochmals telefoniert hast.

3radfahrer
Diamantmitglied
Maggy, ich war echt angefressen, dass Gerät ist zwei Jahre und ein Monat alt.

Bine
Diamantmitglied
Ich finde den Service von Bosch auch Spitze und wurde bis jetzt nie enttäuscht .

Hattest du das Gerät hier nicht registriert gehabt ? Dann wären es 3 Jahre Garantie gewesen emoticon.smilie_duckweg02.title

Janinez
Diamantmitglied
oh das ist doch eine gute Nachricht

3radfahrer
Diamantmitglied
Bine, habe die Maschine hier registriert und die 3 Jahresgarantie abgeschlossen.

Ottomar
Goldmitglied
Ich vermute, dass es so weitergehen wird:

Du wirst ein Paket mit einer nagelneuen Maschine erhalten.

Sachi
Alter Hase
Ja der Boschservice......
ist auch hier in Israel spitze, Ersatzteile, alles....
Da sind sie echt vorne dranemoticon.smilie_like.title