Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bosch Service ist Spitze

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bosch Service ist Spitze

    Nachdem mein PWR 180 CE abgeraucht ist, habe ich das Gerät zur Reparatur eingeschickt. Ich wurde benachrichtigt das ich 53,91 Euro berappen darf. Habe am nächsten Tag bei der Service Hotline angerufen und mit einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter gesprochen. Habe den Herrn erklärt wie der Fehler entstanden ist und er hat mir eine nochmalige Überprüfung zugesagt. Heute habe ich Bescheid bekommen das das Gerät auf Kulanz repariert wird.

  • Gratulation. Ich sag's ja immer wieder, man muss nur "Schwätze Muschde Mit De Leit"

    Kommentar


    • Gratuliere, das ist doch eine echt gute Nachricht!

      Kommentar


      • Das ist ja prima, wie gut, daß Du nochmals telefoniert hast.

        Kommentar


        • Maggy, ich war echt angefressen, dass Gerät ist zwei Jahre und ein Monat alt.

          Kommentar


          • Ich finde den Service von Bosch auch Spitze und wurde bis jetzt nie enttäuscht .

            Hattest du das Gerät hier nicht registriert gehabt ? Dann wären es 3 Jahre Garantie gewesen

            Kommentar


            • oh das ist doch eine gute Nachricht

              Kommentar


              • Bine, habe die Maschine hier registriert und die 3 Jahresgarantie abgeschlossen.

                Kommentar


                • Ich vermute, dass es so weitergehen wird:

                  Du wirst ein Paket mit einer nagelneuen Maschine erhalten.

                  Kommentar


                  • Ja der Boschservice......
                    ist auch hier in Israel spitze, Ersatzteile, alles....
                    Da sind sie echt vorne dran

                    Kommentar


                    • Ich hatte erst meine PTS10 in Reparatur, da lief es am Ende auch auf Kulanz raus und die ganze Kommunikation war wirklich super nett! Von daher schließe ich mich an. Der Service ist super!

                      Kommentar


                      • Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
                        Ich vermute, dass es so weitergehen wird:

                        Du wirst ein Paket mit einer nagelneuen Maschine erhalten.
                        das würde mich interessieren, ob dem so wäre

                        Kommentar


                        • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                          Nachdem mein PWR 180 CE abgeraucht ist, habe ich das Gerät zur Reparatur eingeschickt. Ich wurde benachrichtigt das ich 53,91 Euro berappen darf. Habe am nächsten Tag bei der Service Hotline angerufen und mit einen sehr netten und kompetenten Mitarbeiter gesprochen. Habe den Herrn erklärt wie der Fehler entstanden ist und er hat mir eine nochmalige Überprüfung zugesagt. Heute habe ich Bescheid bekommen das das Gerät auf Kulanz repariert wird.
                          Gratuliere, Glück gehabt

                          Kommentar


                          • Zitat von Sagler Beitrag anzeigen

                            das würde mich interessieren, ob dem so wäre
                            Ich werde berichten.

                            Kommentar


                            • Die Maschine wurde heute geliefert. Sie wurde repariert und das ohne Kosten. Nochmals herzlichen Dank an den Service.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X