Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunsch-Wettbewerb [Themensammlung]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Man kann es nicht allen recht machen. Aber die Diskussion hier artet aus. Als Melanie diesen Thread eröffnet hat, wollte sie eigentlich nur Antworten auf eine ganz einfache Frage haben:
    Was für Themen für zukünftige Wettbewerbe könnt ihr euch vorstellen?

Und jetzt sind wir bei Budget, Arbeitszeit, Verwendetes Werkzeug... usw...Wie sollen die Mods da noch eine sinnvolle und und von möglichst vielen als gerecht empfundene Auswahl treffen?

Kommentar

• Ich denke nicht, daß die Diskussion ausartet, solange sie sachlich und emotionslos geführt wird.

Die Themenüberschrift ist "Wunschwettbewerb" und genau dieses Wort verleidet eben dazu Wünsche zu äußern. Das sind geäußerte Wünsche und die gegebenen Antworten stellen einen Schnitt quer durch das Denken der antwortenten User dar und sind Gedankenanstöße, aber keine Forderungen.

Für das Thema nächster Wettbewerb gibt es noch einen separaten Daumengeberthread und von dem als Basis werden die Mods dann ausgehen und das neue Wettbewerbsthema stellen. Ich denke nicht, daß da durch viele unterschiedlich geäußerte Meinungen bisher ein Problem entstanden ist, die Abgabe der Daumen kommt doch erst noch. Außerdem finde ich es gut mal so viele unterschiedliche Meinungen zu lesen. Bisher gab es solch einen Thread noch nie. Noch nie hatten die User die Möglichkeit sich zu den Wettbewerbsthemen zu äußern und ich finde es sehr interessant die unterschiedlichen Sichtweisen zu lesen.
      Man muß doch nicht mit allem geschrieben einverstanden sein aber trotzdem sehe ich diesen Thread als Aufforderung zur freien Meinungsäußerung und nicht als Sammlung überflüssiger oder irritierender Meinungen.
      Mein Vertrauen in die Mods ist so groß, daß die es sicherlich schaffen das alles richtig zu interpretieren
      und egal was es wird, ich freue mich auf den nächsten Wettbewerb.

Kommentar

• Klar kann man es nicht allen recht machen, aber das hier soll ja nur eine Ideensammlung sein und da hat halt jeder unterschiedliche, für die Einen passt es für die Anderen nicht

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen
          Man kann es nicht allen recht machen. Aber die Diskussion hier artet aus. Als Melanie diesen Thread eröffnet hat, wollte sie eigentlich nur Antworten auf eine ganz einfache Frage haben:
          Was für Themen für zukünftige Wettbewerbe könnt ihr euch vorstellen?

Und jetzt sind wir bei Budget, Arbeitszeit, Verwendetes Werkzeug... usw...Wie sollen die Mods da noch eine sinnvolle und und von möglichst vielen als gerecht empfundene Auswahl treffen?
          Da stimme ich dir zu. Ich selber habe immer, wenn mir ein mögliches Wettbewerbsthema einfiel, in diesem Thread eingestellt, und einfach ein paar erklärende Worte dazu geschrieben, um jedem sofort erkennen zu lassen, was ich mir darunter vorstelle. Das Ergebnis: jeder Vorschlag wurde von links auf rechts gedreht, anstatt ihn einfach hinzunehmen und dann hinterher in dem Thread über die Abstimmungen ein Häkchen zu setzen oder nicht. Einfach mal etwas hinnehmen bzw. annehmen und nicht auf Teufel komm raus kommentieren zu wollen/müssen und somit von irgendwann einen Thread in ganz andere Richtungen laufen zu lassen, ist ja nun aber kein unbekanntes und wahrscheinlich nicht wegzubekommendes Problem. Ein Grund, weswegen ich mich mittlerweile kaum noch traue, etwas in den Threads zu schreiben. Natürlich steht es jedem zu, seine Meinung zu äußern, wenn es dann jedoch auch nachvollziehbare und dem jeweiligen Threads zutreffende Meinungen und konstruktive Kritiken sind. Wobei es in diesem Thread nun wirklich nur darum ging, Vorschläge einzureichen und mehr nicht.

Kommentar

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

. Wobei es in diesem Thread nun wirklich nur darum ging, Vorschläge einzureichen und mehr nicht.
            Was ja auch gemacht wurde und bei der Abstimmung sehen wir dann schon, wohin der Weg führt

Kommentar

• Vielen Dank für eure tollen Vorschläge und Meinungen dazu. Hier geht es nun zur Abstimmung für euer Wunsch-Thema.

Kommentar

Lädt...
              X