Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

So wird das Leben hyggelig [Die Gewinner des Projektwettbewerbs stehen fest]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

in der kalten Jahreszeit machen wir es uns (besonders Abends) daheim wieder so richtig schön gemütlich. emoticon.teeth_smile.title Mit der Decke auf dem Sofa, vor dem Kamin oder umgeben von romantischen Kerzen. Unser Zuhause ist der Rückzugsort, an dem es uns gut gehen soll und wir gestalten ihn daher nach unseren Vorstellungen und verschönern ihn, bis wir uns rundum wohl fühlen. emoticon.wink_smile.title

Habt ihr auch schon Projekte realisiert, die euer Zuhause gemütlicher machen sollten? Jetzt ist die richtige Zeit, dieses Thema anzugehen und tolle Ideen für ein schönes Zuhause zu verwirklichen. emoticon.smilie_klatschen.title Lasst uns in diesem Wettbewerb an euren Projekten teilhaben, mit denen ihr euer Zuhause ein Stück gemütlicher macht.

Zeigt uns eure tollen Projekten zum Thema „So wird das Leben hyggelig“. Wir haben auch wieder drei schöne Werkzeuggewinne für euch: emoticon.smilie_blumen.title
Der erste Platz darf sich über den Uneo freuen, ein kompaktes 3-in-1-Kraftpaket mit pneumatischem Hammerwerk zum Hämmern, Bohren und Schrauben. Der zweite Platz erhält durch das digitale Ortungsgerät UniversalDetect mehr Durchblick und mehr Sicherheit. Und für den dritten Platz gibt es das IXO Family Set.

Seid ihr dabei? Dann stellt eure Wettbewerbsprojekte bis zum 13.03.2019 in den Wettbewerb ein. Bis einschließlich 20.03.2019 wählt die Community ihre Lieblingsprojekte. Stimmberechtigt sind alle Mitglieder mit mehr als 1.000 Punkten, und jeder darf drei Stimmen vergeben. Am 21.03.2019 wissen wir dann, welche Projekte die drei Siegerplätze erobern konnten.

Eure Projekte könnt ihr hier einreichen: So wird das Leben hyggelig

Wir wünschen euch viel Spaß beim Mitmachen!

Euer 1-2-do.com Team
200 ANTWORTEN 200

JoergC
Diamantmitglied
Das ist ein schöner Wettbewerb.

Wenn ich so an die Projekte der letzten Monate und Jahre denke, wird da sicher und hoffentlich einiges an schönen Beiträgen zusammen kommen.

Ich fang dann mal an. Ich finde zu einer gemütlichen Umgebung gehört auch ein schönes Licht. Dazu habe ich vor einiger Zeit mal diese Lampe gebaut:
56641.attach
Und hier das Projekt dazu: https://www.1-2-do.com/projekt/stehlampe-papierwuerfel/bauanleitung-selber-bauen/4006438

Hoizbastla
Diamantmitglied
Schön, dass es wieder einen Wettbewerb gibt.
Auf die Schnelle fällt mir kein aktuelles Projekt ein, aber ich gehe mal in mich

arathorn76
Silbermitglied
@JoergC Du musst schon dem Link folgen und dein Projekt dort einreichen.
Trotzdem danke für´s hier zeigen

JoergC
Diamantmitglied
Würd ich ja gerne. Dort sehe ich aber nur eine schöne Wohnlandschaft und die drei Preise. Nix wo man eingeben oder einreichen könnte.

Korrektur, jetzt hat es das endlich auch geladen ... ich kann jetzt zwar ein Projekt auswählen, es passiert aber nix, wenn ich auf den Teilnehmen-Button klicke.

Janinez
Diamantmitglied
ich seh da auch nicht mehr - eine schöne Lampe Jörg

ichessblumen
Silbermitglied
Scheint soeben freigeschaltet worden zu sein. Bin dabei. emoticon.teeth_smile.title

Ottomar
Goldmitglied
Scheint zu funktionieren. Ich habe eben mal etwas reingepackt - auch der Nachwuchs hat es gerne hyggelig ...

Maggy
Diamantmitglied
Wie habt Ihr das reinpacken gemacht? Bei mir ist nur die Prämienseite zu sehen, aber man kann nirgendwo hinklicken???

Ottomar
Goldmitglied
Unten auf der Seite kann man mittels eines Buttons die bisher von einem eingestellten Projekte anwählen.

Ich kann leider keinen Screenshot einstellen, da man den Button nur einmal zu Gesicht bekommt. Hat man etwas eingestellt, geht nichts mehr.