Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird das Leben hyggelig [Die Gewinner des Projektwettbewerbs stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also ich hab es jetzt mit Projekten versucht, die noch nie teilgenommen haben, aber ich kann sie nicht hochladen

    Kommentar


    • Ab 2 Millionen Punkte geht das auch nicht mehr. Da hat man schon genug Prämien erhalten

      Kommentar


      • ahhhh eine weitere Bestrafung hier für fleissige Mitarbeit - danke für die Info....

        Kommentar


        • Irgendwie sollte man den Thread wieder aus der Versenkung holen... bis zum 13. 3 sind ja noch ein paar Tage

          Kommentar


          • stimmt, das verschwindet immer so schnell

            Kommentar


            • So heute ist der 13 bin mal gespannt wann die Projekte zu sehen sind.

              Kommentar


              • da bin ich auch gespannt

                Kommentar


                • Letzter Aufruf... Heute habt ihr noch die Chance eure Projekte für den Wettbewerb einzureichen.

                  Kommentar


                  • Zitat von KrisUndChris Beitrag anzeigen
                    Letzter Aufruf... Heute habt ihr noch die Chance eure Projekte für den Wettbewerb einzureichen.
                    "Wir" haben doch alle eingereicht.

                    Kommentar


                    • Danke für die Erinnerung. Leider habe ich keine so großen Projekte, ich säge oder drechsle ja immer nur Kleinteile.

                      Kommentar


                      • Ist zwar nicht mein Projekt.... aber das hier würde voll dem entsprechen... also von den wohlgeformten Hügel ....

                        Kommentar


                        • Mein Beitrag zu dieser Projekt-Wettbewerb



                          In dem Projekt wird zwar vorwiegend auf den Bau der Kaminablage eingegangen, in sich ist die aber ein Teil im Zuge der kompletten Umgestaltung unseres Wohnzimmers und der Küche.

                          Nach einem Wasserschaden musste unser komplettes Untergeschoss renoviert werden. Gute drei Monate haben wir aufgrund dessen während der Trocknungs- und Renovierungsphase im oberen Teil des Hauses gewohnt und Essenkochen ging die Zeit über nur über einen Camping-Gaskocher. Einerseits war das schon alles mit sehr viel Aufwand und permanenten Chaos verbunden, andererseits für meine Kinder und mich eine Möglichkeit, alles soweit neu einzurichten, uns von vielen schmerzhaften Erinnerungen aus der Zeit vor dem Tod meines Mannes und den Vater meiner Kinder zu verabschieden und damit eine Chance zu ergreifen, uns ganz anders in unserem Zuhause neu einzuleben.
                          Zuletzt geändert von –; 14.03.2019, 02:34. Grund: Video hinzugefügt

                          Kommentar


                          • Mhh... ich sehe die eingereichten Projekte und zähle 17. Selbst ein Frühwerk von Andreas ist dabei
                            JoergC und anmaro69 haben aber offensichtlich die Art, wie man hier Projekte einreichen sollte, mißverstanden, denn ihre Projekte sehe ich nicht.

                            Kommentar


                            • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                              Mhh... ich sehe die eingereichten Projekte und zähle 17. Selbst ein Frühwerk von Andreas ist dabei
                              JoergC und anmaro69 haben aber offensichtlich die Art, wie man hier Projekte einreichen sollte, mißverstanden, denn ihre Projekte sehe ich nicht.
                              Das liegt daran, dass mich der Mechanismus daran gehindert hat. Ich konnte das von mir gewählte Projekt nicht einreichen, warum auch immer. Ich hatte es dann später dann auch nicht mehr probiert.

                              Kommentar


                              • Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen
                                Mhh... ich sehe die eingereichten Projekte und zähle 17. Selbst ein Frühwerk von Andreas ist dabei
                                JoergC und anmaro69 haben aber offensichtlich die Art, wie man hier Projekte einreichen sollte, mißverstanden, denn ihre Projekte sehe ich nicht.
                                Wo siehst du denn die Projekt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X