Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird das Leben hyggelig [Die Gewinner des Projektwettbewerbs stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Machen wir beim Auto ja auch. Wenn mal was nicht geht dann starten wir die Karre neu. Geht es dann noch immer nicht, leeren wir erst den Tank und dann den Oelbehälter
    Nicht vergessen, einmal aussteigen, ums Auto drum herum laufen, und wieder einsteigen. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Aber zurück zum Thema.
    Ich kann ja alle Klicks machen, nur beim letzten "Jetzt mitmachen" funktioniert es nicht.

Und was ich jetzt rausgefunden habe: es funktioniert doch! Und zwar mit anderen Projekten. Nur das Projekt mit der Papierwürfellampe, das nimmt er nicht an. Andere Projekte kann ich einreichen und zurückziehen wie ich lustig bin.

Kann es daran liegen, dass ich das Projekt damals schon einmal für einen Wettbewerb eingereicht hatte? Das ist mir gerade eingefallen, dass das ja damals auch schon mal ein Wettbewerbsprojekt war. Dann könnte aber wenigstens eine Meldung kommen, dass das nicht geht. Und nicht einfach nichts machen-

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Kann es daran liegen, dass ich das Projekt damals schon einmal für einen Wettbewerb eingereicht hatte? Das ist mir gerade eingefallen, dass das ja damals auch schon mal ein Wettbewerbsprojekt war. Dann könnte aber wenigstens eine Meldung kommen, dass das nicht geht. Und nicht einfach nichts machen-
      Das wäre eine Möglichkeit, denn normalerweise können schon einmal beim Wettbewerb eingestellte Projekte kein zweites Mal genutzt werden.

Kommentar

Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Das wäre eine Möglichkeit, denn normalerweise können schon einmal beim Wettbewerb eingestellte Projekte kein zweites Mal genutzt werden.
        steht aber weder in den Teilnahmebedingungen, noch kommt eine Fehlermeldung ...

Kommentar

Ich erinnere mich nur, daß beim letzten Wettbewerb sich einige wunderten und daß das dann die offizielle Antwort war.

Kommentar

Das wäre ja ok, und ich würde das als Erklärung akzeptieren. Aber die Software der Webseite schweigt sich dazu ja aus.

Kommentar

Ich fände das gut, wenn es eben nur Projekte sein könnten, die noch nicht mitgemacht haben, so ist die Kontrolle da.

Andererseits warum? Wenn es damals nicht gewonnen hat, wäre es doch auch OK. Es ist deswegen ja nicht schlecht, sondern war bei diesem Wettbewerb eben nicht eines der besten. Eine zweite Chance wäre aber durchaus zu begrüßen.

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                Ich fände das gut, wenn es eben nur Projekte sein könnten, die noch nicht mitgemacht haben, so ist die Kontrolle da.

Andererseits warum? Wenn es damals nicht gewonnen hat, wäre es doch auch OK. Es ist deswegen ja nicht schlecht, sondern war bei diesem Wettbewerb eben nicht eines der besten. Eine zweite Chance wäre aber durchaus zu begrüßen.
                Ich denke mich da nicht so tief rein.
                Wenns zugelassen wird ok, wenn nicht - auch ok.

Kommentar

Ich denke nicht das es daran liegt ob ein Projekt schon einmal teilgenommen hatte.
                  Mein Projekt hätte ich auch schon bei einem Wettbewerb eingestellt und gewonnen, konnte es dennoch einstellen.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Woher kennst du die ganzen Klicks wenn es bei Dir nicht geht?

Ich gebe Dir natürlich grundsätzlich Recht. Selbst wenn es bei einem nicht geht ist das eigentlich schon zuviel.
                    Aber wir alle dulden ja, dass wir bei Problemen einen Neustart machen müssen, oder den Cache leeren oder, oder, oder ....

Machen wir beim Auto ja auch. Wenn mal was nicht geht dann starten wir die Karre neu. Geht es dann noch immer nicht, leeren wir erst den Tank und dann den Oelbehälter
                    ich denke bei ihm ist es wie bei mir, es gehen alle Klicks nur nicht der zum absenden

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

Nicht vergessen, einmal aussteigen, ums Auto drum herum laufen, und wieder einsteigen. Dann sollte es eigentlich wieder gehen.

Aber zurück zum Thema.
                      Ich kann ja alle Klicks machen, nur beim letzten "Jetzt mitmachen" funktioniert es nicht.

Und was ich jetzt rausgefunden habe: es funktioniert doch! Und zwar mit anderen Projekten. Nur das Projekt mit der Papierwürfellampe, das nimmt er nicht an. Andere Projekte kann ich einreichen und zurückziehen wie ich lustig bin.

das glaub ich nicht, denn meine Fischröhre, die ich einreichen wollte, wird beim scrollen durch die Projekte gar nicht aufgeführt und die hat mal einen Preis bekommen

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                        Ich denke nicht das es daran liegt ob ein Projekt schon einmal teilgenommen hatte.
                        Mein Projekt hätte ich auch schon bei einem Wettbewerb eingestellt und gewonnen, konnte es dennoch einstellen.
                        dann wird das Ganze noch komischer, denn einige meiner Projekte finde ich beim scrollen gar nicht

Kommentar

Alle Projekte, die schon mal gewonnnen haben, sollten im Dropdown nicht auftauchen. Kannst du mal probieren, ob du irgendwelche anderen Projekte einreichen kannst aus deinem Dropdown?

Kommentar

mach ich

Kommentar

geht auch nicht, in keinem Browser

Kommentar

Ich glaube mich an folgende Regeln zu erinnern.
                                Ein Projekt kann an mehreren Wettbewerben teilnehmen. Wurde aber mal mit dem Projekt einer der ersten drei Plätze belegt, ergo gewonnen, kann es nicht erneut eingereicht werden.

Kommentar

Lädt...
                                X