Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird das Leben hyggelig [Die Gewinner des Projektwettbewerbs stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
    kiralein2014 das freut mich für Dich. Aber ich halte es nicht für besonders glücklich, wenn zu einem tollen Wettbewerb aufgerufen wird und ein Großteil der User hat Probleme mit Wettbewerbsseite.
    Da muss ich dir schon recht geben, ich ziehe mein Projekt eh wieder zurück wollte nur mal auf Grund
    der Schwierigkeiten bei vielen User testen ob es funktioniert

Kommentar

kiralein2014 das freut mich für Dich. Aber ich halte es nicht für besonders glücklich, wenn zu einem tollen Wettbewerb aufgerufen wird und ein Großteil der User hat Probleme mit Wettbewerbsseite.
      da kann ich dir nur zustimmen

Kommentar

• Ich ziehe mein Projekt eh wieder raus, eure sind eh besser als meine also bleibt ein Platz für HB

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Rainerle
          Aber wie es so scheint, sind die ersten 3 schon vergeben, denn jetzt konnte ich ein Projekt reingeben......
          Aber eine andere Frage, sieht man, derzeit schon, wer mitmacht? Oder ist das dann die Surprise, wenn man Abstimmen darf?
          Haha - scheint dass ich recht habe

Das frage ich mich gerade aus. Ich schätze, dass man erst zur Abstimmung sieht, was eingereicht wurde. Eigentlich klasse. In den anderen Daumenwettbewerben bisher hatte der zumSchluss immer bessere Chancen als irgendwelche dazwischen. Denn nicht jeder schaut sich zum Abstimmen alle Seiten an.

Kommentar

• ich habs jetzt wieder probiert, aber es tut sich nichts, ich kann nicht absenden

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
              ich habs jetzt wieder probiert, aber es tut sich nichts, ich kann nicht absenden
              Kann ich bestätigen, ich habe nicht nur Maggys Rezept mit dem Kaffee probiert, sondern war zwischendurch auch noch mit dem Hund draußen, leider ohne spürbaren Änderungen auf der Seite.

Es geht mir hier auch mehr ums Prinzip und dabei sein. Uneo und Ixo habe ich eh schon und das andere Teil brauche ich nicht wirklich.

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                Das habe ich auch schon überlegt und ausprobiert. Geht aber nicht. Bei mir ging es so: man muß Kaffee kochen, ganz heiß, dann warten bis er Trinktemperatur hat, ihn mit Genuß schlürfen, ganz langsam und wenn die Tasse leer ist dann geht auch die Seite. und sogar wieder zurück, weil ich das Projekt, das beim testen im Fenster aufgeführt war, ja gar nicht laden wollte.
                Und so trinkt man den Kaffee standesgemäß.....

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSCN3503.JPG
Ansichten: 1
Größe: 440,0 KB
ID: 3762710

Kommentar

• Hey Leute, bei mir hat alles geklappt und mein Projekt ist dabei.

Kann man denn schon alle Teilnehmer sehen?

Kommentar

• Ich mache nicht mit, aber wo kann ich die eingestellten Projekte4 sehen?

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                      Hoizbastla, da steckt System dahinter. Erst müssen drei gute Projekte eingestellt werden, dann wird das auch für Dich freigeschaltet, da für Dich auf alle Ewigkeit der vierte Platz reserviert ist. das hat man jetzt gleich mit hineinprogrammiert. Und da ich mein Projekt einstellen durfte - und zwar vor Kiralein und nach Maggy gehe ich fest von meinem 2. Stammplatz aus.

Mach Dir nichts draus, „des isch hald so“.

@Rainer

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                        So ich habe nur mal so aus Spaß versucht mit einem Projekt teilzunehmen,
                        nach zwei Klicks kam Dnke das du am Wettbewerb teilgenommen hast.
                        Gehe ich nun nochmals auf die Seite, erschein Du hast schon mit einem
                        Projekt teilgenommen.
                        Darunter ein Fenster Pröjekt zurückziehen.
                        Also ging ganz issi zwar ohne Kaffee dafür mit einem Glas O-Saft

Genau so war es bei mir auch.

Kommentar

Ist es den ein Großteil?

Oder kann ein Großteil teilnehmen und nur 3 oder 4 Leute nicht??

Kommentar

• Ok. Subjektiv ist es ein Großteil. Gefühlt ein großer Teil. Und wie groß der Teil ist, lässt sich nicht wirklich sagen. Es reicht meiner Meinung nach aber schon, wenn es bei ein paar Leuten nicht geht ...

Und zwei Klicks kann nicht sein: Du brauchst mindestens 4:
                            1. Bedingungen zustimmen
                            2. Projektliste anklicken und scrollen
                            3. Projekt auswählen
                            4. teilnehmen

nur für die, die ganz genau zählen ...
                            Zuletzt geändert von –; 15.02.2019, 11:16.

Kommentar

• Vielen Dank euch allen für die Rückmeldungen. Im Fehlermeldungsthread kümmert sich Andreas bereits darum, das Problem ausfindig zu machen. Vielleicht möchten die Nutzer, bei denen die Teilnahme nicht funktioniert, ihn hierbei unterstützen: Fehlermeldungen

Die teilnehmenden Projekte des Wettbewerbs werden erst in der Abstimmungsphase öffentlich.

Kommentar

Und zwei Klicks kann nicht sein: Du brauchst mindestens 4:
                                1. Bedingungen zustimmen
                                2. Projektliste anklicken und scrollen
                                3. Projekt auswählen
                                4. teilnehmen

nur für die, die ganz genau zählen ...
                                Woher kennst du die ganzen Klicks wenn es bei Dir nicht geht?

Ich gebe Dir natürlich grundsätzlich Recht. Selbst wenn es bei einem nicht geht ist das eigentlich schon zuviel.
                                Aber wir alle dulden ja, dass wir bei Problemen einen Neustart machen müssen, oder den Cache leeren oder, oder, oder ....

Machen wir beim Auto ja auch. Wenn mal was nicht geht dann starten wir die Karre neu. Geht es dann noch immer nicht, leeren wir erst den Tank und dann den Oelbehälter

Kommentar

Lädt...
                                X