Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird das Leben hyggelig [Die Gewinner des Projektwettbewerbs stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es dauert sehr, sehr lange. Gestern Abend ging es vom Ipad aus gar nicht. Aber wenn Du lange wartest, dazwischen einen Kaffee trinkst, dann geht es irgendwann - also Geduld

Kommentar

• Ich dachte anfangs auch an einen Übersetzungsfehler, oder freudschen Vertipper....
      Dann dachte ich das wohl hügelig gemeint ist, aber ich bin ja kein Schönheitschirurg

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
        Wie habt Ihr das reinpacken gemacht? Bei mir ist nur die Prämienseite zu sehen, aber man kann nirgendwo hinklicken???
        Maggy, bei mir ist davon auchnichts zu sehen

Kommentar

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
          Es dauert sehr, sehr lange. Gestern Abend ging es vom Ipad aus gar nicht. Aber wenn Du lange wartest, dazwischen einen Kaffee trinkst, dann geht es irgendwann - also Geduld
          ich warte da schon seit gestern und beim IE warte ich seit Mittag, aber ich kann nirgends abschicken

Kommentar

• Lese ich zwischen den Zeilen nichts von Kaffee? Der ist wichtig...

Kommentar

• Die Ironie dabei:
              man bekommt folgendes zu sehen:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.JPG
Ansichten: 0
Größe: 50,2 KB
ID: 3762656

Kommentar

• Nein, nichts Bestimmtes. Nur das was da sein soll...

Kommentar

• Nett finde ich ja, daß schon alle Projekte, die man bereits gemacht hat, aufgelistet sind. Also eigentlich wäre das toll vororganisiert, man muß nur sein Wunschprojekt anklicken, absenden und schon hat man das eingereicht. Da hat sich jemand wirklich was überlegt um uns die Teilnahme zu erleichtern. Das wäre viel praktischer als früher, nur scheint es nicht bei allen zu klappen.

Kommentar

• Kann es sein, dass man auf einen der Plätze bzw. auf das Bild klicken muss?

Kommentar

• Das habe ich auch schon überlegt und ausprobiert. Geht aber nicht. Bei mir ging es so: man muß Kaffee kochen, ganz heiß, dann warten bis er Trinktemperatur hat, ihn mit Genuß schlürfen, ganz langsam und wenn die Tasse leer ist dann geht auch die Seite. und sogar wieder zurück, weil ich das Projekt, das beim testen im Fenster aufgeführt war, ja gar nicht laden wollte.

Kommentar

• So ich habe nur mal so aus Spaß versucht mit einem Projekt teilzunehmen,
                        nach zwei Klicks kam Dnke das du am Wettbewerb teilgenommen hast.
                        Gehe ich nun nochmals auf die Seite, erschein Du hast schon mit einem
                        Projekt teilgenommen.
                        Darunter ein Fenster Pröjekt zurückziehen.
                        Also ging ganz issi zwar ohne Kaffee dafür mit einem Glas O-Saft

Kommentar

• kiralein2014 das freut mich für Dich. Aber ich halte es nicht für besonders glücklich, wenn zu einem tollen Wettbewerb aufgerufen wird und ein Großteil der User hat Probleme mit Wettbewerbsseite.

Kommentar

• Ich habe 3 mal die Seite aufgerufen, keine Teilnahme möglich.....
                            dann Strg+F5 Probiert, auch keine Änderung
                            Dann einmal im browser retour und wieder vorwärts, und da wäre dann die Anmeldung möglich gewesen.
                            Habe ich aber jetzt noch nicht gemacht, da ich hoffe, bis dahin etwas fertig zu bekommen

Kommentar

• Hoizbastla, da steckt System dahinter. Erst müssen drei gute Projekte eingestellt werden, dann wird das auch für Dich freigeschaltet, da für Dich auf alle Ewigkeit der vierte Platz reserviert ist. das hat man jetzt gleich mit hineinprogrammiert. Und da ich mein Projekt einstellen durfte - und zwar vor Kiralein und nach Maggy gehe ich fest von meinem 2. Stammplatz aus.

Mach Dir nichts draus, „des isch hald so“.

Kommentar

• Rainerle
                                Aber wie es so scheint, sind die ersten 3 schon vergeben, denn jetzt konnte ich ein Projekt reingeben......
                                Aber eine andere Frage, sieht man, derzeit schon, wer mitmacht? Oder ist das dann die Surprise, wenn man Abstimmen darf?

Kommentar

Lädt...
                                X