Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird das Leben hyggelig [Die Gewinner des Projektwettbewerbs stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

Nein, ich weiß auch noch nicht, ob ich mitmachen möchte. Ich wollte mir die Seite nur mal ansehen ob da noch mehr Infos dazu stehen. Ich probiere es morgen einfach noch einmal.
    Bei mir wird auch nix nachgeladen.... am Handy

Kommentar

• Interessant, da stand ein Projekt von mir. Draufgeklickt, da kommt meine Liste, eines angeklickt und das ist wohl jetzt mein Wettbewerbsprojekt. Dann sah ich noch nen Button „Projekt zurückziehen“ und jetzt ist nichts mehr da.
      Kurzum ich habe somit mitgemacht und muss das die nächsten Tage auch mal versuchen zurckzuziehen.

Kommentar

• Oha... ein Klick und du bist dabei, ist wohl dann etwas zu wörtlich genommen

Kommentar

• Nicht "ein Klick", es müssen schon zwei sein ...

Kommentar

• Zitat von Ottomar Beitrag anzeigen
            Nicht "ein Klick", es müssen schon zwei sein ...
            Stimmt. Die Teilnahmebedingungen muss man schon akzeptieren.

Habe auch mal was eingestellt wo wir finden, dass es hyggelig ist. Komisches Wort.

Kommentar

• ein interessanter Wettbewerb, ich weiß nur nicht ob wir etwas higgeliges haben, bisher war mir das Wort fremd

Kommentar

• Schöner Wettbewerb aber mir geht es wie Loha, ich kann mit dem Begriff hyggelig auch nichts anfangen,
                vielleicht kann uns jemand aufklären

Kommentar

• Zitat von Loha Beitrag anzeigen
                  ein interessanter Wettbewerb, ich weiß nur nicht ob wir etwas higgeliges haben, bisher war mir das Wort fremd
                  Mir auch. Lt. Wikipedia bedeutet es

Hyggelig ist ein im Dänischen und Norwegischen häufig verwendetes Adjektiv, das wörtlich „gemütlich“, „angenehm“, „nett“ und „gut“ bedeutet.

Ich muß mal schauen, welches meiner Projekte dafür am besten paßt. Zeit für ein neues habe ich gerade nicht.

Kommentar

• Danke Jan für die Aufklärung

Kommentar

• Es wird mal wieder spannend hier. Bin sehr gespannt auf die Projekte.

Kommentar

• Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

Mir auch. Lt. Wikipedia bedeutet es

Hyggelig ist ein im Dänischen und Norwegischen häufig verwendetes Adjektiv, das wörtlich „gemütlich“, „angenehm“, „nett“ und „gut“ bedeutet.

Ich muß mal schauen, welches meiner Projekte dafür am besten paßt. Zeit für ein neues habe ich gerade nicht.
                        Wenigstens mal kein Anglizismus. Zeit für was neues habe ich auch nicht. Sollte ich also teilnehmen, dann nur mit einem älteren Projekt.

Kommentar

• ich habe jetzt etwas ausgesucht, eingegeben, aber ich kann es nicht hochladen

Kommentar

• Hab es jetzt nochmal versucht, sobald ich auf - jetzt mitmachen - klicken will, tut sich gar nichts

Kommentar

• Es ist schön zu sehen, dass schon so viele von euch an dem Wettbewerb teilgenommen haben.

Wie bereits angemerkt wurde, dauert es teilweise etwas bis die Seite vollständig geladen ist. Vielleicht hilft es auch manchmal die Seite komplett neu zu laden/aufzurufen.

Auch wenn ihr ein Projekt zurück gezogen habt, hilft es die Seite neu aufzurufen.

Vielen Dank für eure Meldungen!

Kommentar

• Ich habe die Seite schon mehrfach neu geladen, kann aber nicht absenden

Kommentar

Lädt...
                                X