Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So wird das Leben hyggelig [Die Gewinner des Projektwettbewerbs stehen fest]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ohhh Überraschung. Ich freue mich riesig über den 1.Platz. Herzliche Glückwünsche ebenso an el_gringo und Trixi .
    Danke an Bosch für diesen Wettbewerb.

Jetzt muss ich mich erst mal wieder einkriegen.....

Kommentar

• Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner! Das war ein Wettbewerb mit sehr vielen, sehr starken Projekten. Sich da bis aufs Treppchen durchzusetzen ist eine Leistung.

Kommentar

• Auch von uns herzlichen Glückwunsch an ichessblumen el_gringo und Trixi Wir wünschen euch bereits jetzt viel Freude mit euren Gewinner-Tools!

Das war ein schöner Wettbewerb mit vielen tollen Projekten, danke an alle Teilnehmer, die ihre Projekte gezeigt haben, und an alle Mitglieder, die sich hier im Thread und an der Abstimmung beteiligt haben.

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Wobei die Mods müssen eh soviel (mit)entscheiden.... PdM, Produkttestervorauswahl, da dürfen sie sich bei den "normalen" Abstimmwettbewerben gerne zurücklehnen, wobei ein paar Stimmen bei den Ixos könnten wir auch gebrauchen
          Die habt ihr selbstverständlich bereits erhalten.

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
          Gratulation den Gewinnern! Gibt es eine Liste, wer wievielter geworden ist? Nur damit ich meine Platz 4 Liste weiter schreiben könnte...
          Es werden nur die ersten drei Gewinnerplätze bekannt gegeben. Eine genaue Auflistung (wer Vierter und auch wer Letzter geworden ist) gibt es nicht mehr. Die Anzeige der teilnehmenden Projekte ist zufällig gewählt, diese zeigt alle teilnehmenden Projekte (so auch die Gewinner-Projekte).

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

...

Es werden nur die ersten drei Gewinnerplätze bekannt gegeben. Eine genaue Auflistung (wer Vierter und auch wer Letzter geworden ist) gibt es nicht mehr. Die Anzeige der teilnehmenden Projekte ist zufällig gewählt, diese zeigt alle teilnehmenden Projekte (so auch die Gewinner-Projekte).
            Das könnt Ihr doch nicht machen...! So kann hoizbastla doch nicht mehr seinen abonierten 4. Platz abfeiern...

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Die habt ihr selbstverständlich bereits erhalten.

...

Danke Euch.

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

....

Finde ich gut so. Wer wie platziert ist, ist doch wirklich irrelevant.

Kommentar

• Eine gute Entscheidung, dann ärgert sich niemand mehr über seinen knapp verpaßten Treppchenplatz, dann bleibt für jeden die Hoffnung genau derjenige gewesen zu sein....

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                  Gratulation den Gewinnern! Gibt es eine Liste, wer wievielter geworden ist? Nur damit ich meine Platz 4 Liste weiter schreiben könnte...
                  Du bist echt witzig HB.....

Kommentar

• Meinen Glückwunsch an die Gewinner - aber auch alle Nichttreppchensteher, haben schöne Projekte eingereicht

Kommentar

• 2 der Gewinner hab ich auch gewählt und ich freue mich deshalb doppelt über die Platzierung

Kommentar

• Glückwunsch auch von mir den Gewinnern.

und Hoizbastla ich interpretiere Melanies Antwort so:
                        Der mit den meisten Stimmen hat den ersten. Zweitmeiste Stimmen -> zweiter. Drittmeiste Stimmen -> dritter. Weniger als drittmeiste Stimmen -> vierter. Du kannst also ein Strichlein in deiner "ich war vierter"-Liste machen

Kommentar

• Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch den Gewinnern...

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den drei Treppchensteigern

Kommentar

• Auch von mir meinem Glückwunsch an die Gewinner 👏🍾

Kommentar

• MelanieO
                                ​​​​​​​Gibt es auch eine Aufstellung der gesamten Platzierungen?

Kommentar

Lädt...
                                X