Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann wart ihr das letzte mal...

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
    Also bei uns gibt es die Dinger noch, jedoch nicht wirklich zum Telefonieren.....
    Da gibt es die Take-a-book - Bring-a-book Dinger, also eine Büchertauschbörse auf freiwilliger Natur.
    hab ich in anderen Städten schon einige Male gesehen und finde es gut

    Kommentar


    • Zitat von Orka108 Beitrag anzeigen
      Mich würde mal interessieren welche Telefonhäuschen euch farblich besser gefallen haben, die älteren gelben oder die etwas moderneren grauen?
      Ich fand die gelben schöner, die hat man in der Vor-Handy-Zeit ja schon von weitem gesehen wenn man eine gesucht hat, die grauen, und heute die Säulen, sind da eher unauffällig.
      ich bin für die gelben

      Kommentar


      • Wenn schon, dann die gelben, die fallen wenigstens gleivh auf.

        Kommentar


        • Die gelben Telefonzellen waren die, von wo ich meine Freundin angerufen habe, damit die Eltern zuhause nichts merkten.

          Kommentar


          • Ich meine in solch einer, wie auf dem Bild, noch nie gewesen zu sein.
            Nur in den gelben Vorgängern. Also muss das wohl schon ne Weile her sein

            Kommentar


            • Bei uns hat es immer gelbe Telefonzellen gegeben. Dann kamen die weg und dafür kamen nur noch Telefonsäulen, offen. In den gelben war ich ganz früher, als es kein Handy gab, schon öfters. Danach nie wieder.

              Kommentar


              • Bei mir im Dorf gab es gaaanz lange die gelben Telefonhäuschen, dann kamen die neueren. Von denen stehen noch zwei im Ort. In der Kernstadt findet man nur noch Telefonsäulen.

                Kommentar


                • Bei uns stehen noch 2 Säulen, wann die gelben Zellen weg kamen, weiß ich nicht mehr, so lange ist das her.

                  Kommentar


                  • Also zur Jahrtausendwende war habe ich das letzte Mal ein öffentliches Telefon benutzt. Das war während meiner Bundeswehrzeit. Da hatte ich mich dem gerade aufkommenden Trend der Mobiltelefone noch widersetzt.

                    Kommentar


                    • ich habe heute bei uns in der Gegend eine Säule gesehen

                      Kommentar


                      • Die letzte Gelbe Telefonzelle die ich kenne hatte im Nachbarort jemand im Garten, als Duschkabine umgebaut.

                        Kommentar


                        • wenn sie reinpasst, finde ich das cool

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X