Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstatt als Belohnung nach der Arbeit [Umfrage]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstatt als Belohnung nach der Arbeit:
    Das trifft bei mir momentan wortwörtlich zu. Wir haben Handwerker, die fürchterlichen Krach und Dreck machen. Wenn die um 16.30 Uhr Feierabend machen, dann geh ich nach deren Arbeit als Belohnung in meine Werkstatt, weil ich die Baustelle in der Wohnung nicht sehen will und um auf andere Gedanken zu kommen.

    Kommentar


    • Für mich ist die Werkstatt manchmal auch notwendig, na klar, aber meist ist es Belohnung und Entspannung. Ich mag es vor mich hin zu werkeln und ggf einfach nur kleine Helferlein zu bauen oder auch einfach nur das Farbregal neu so sortieren damit alles wieder ordentlich aussieht.
      Dabei noch ein bisschen schöne Musik und es dauert nicht lange bis die Kinder dann auch immer dabei sind und auch was basteln wollen.

      Kommentar


      • Maggy - kann dich sehr gut verstehen.

        Gestern war ein Sch... Tag bei mir. Die Heilung vom Knie geht mir einfach nicht schnell genug. Krankengymnastik ist da auch kein Spaß, denn die Dehnungsübungen gehen ganz schön auf das Gemüt. Geduld, Geduld, dass ist es was ich nur immer zu hören bekomme. Das schlimme daran ist, die haben ja alle Recht damit .

        Da ist der Gang in die Werkstatt wirklich Balsam für die Seele. Da geht wenigstens was voran .

        Kommentar


        • Zitat von Alpenjodel Beitrag anzeigen
          Maggy - kann dich sehr gut verstehen.

          Gestern war ein Sch... Tag bei mir. Die Heilung vom Knie geht mir einfach nicht schnell genug. Krankengymnastik ist da auch kein Spaß, denn die Dehnungsübungen gehen ganz schön auf das Gemüt. Geduld, Geduld, dass ist es was ich nur immer zu hören bekomme. Das schlimme daran ist, die haben ja alle Recht damit .

          Da ist der Gang in die Werkstatt wirklich Balsam für die Seele. Da geht wenigstens was voran .
          und man vergisst die Schmerzen, wenn man etwas anderes macht

          Kommentar


          • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

            und man vergisst die Schmerzen, wenn man etwas anderes macht
            Stimmt genau . Das klappt wunderbar, wenn ich mich mit etwas anderes beschäftigen kann.

            Kommentar


            • und somit kann man dann die Werkstatt als Belohnung ansehen

              Kommentar

              Lädt...
              X