Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Januar bis Juni 2019

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Glückwunsch an die drei Gewinner.

Kommentar

• Wow, Danke. Ich sehe gerade, dass ich dabei bin. Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner. LG ichessblumen

Kommentar

• Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Bei der Heimwerker-Herausforderung gibt es tatsächlich nur einen Gewinner.

Bei den Projekten des Monats gibt es jeweils einen Gewinner, in den drei Bereichen:
        • Heimwerken
        • Kreatives Verschönern
        • Garten

Maggy hat es in diesem Monat geschafft bei der Heimwerker-Herausforderung zu gewinnen und wurde Projekt des Monats im Bereich "Kreatives Verschönern" Da kann man schon durcheinander kommen...
        Wie sollen andere oder Kiralein das verstehen, wenn ich es selbst noch kaum glauben kann.

Kommentar

• Kein Problem Maggy ich hab`s ja jetzt kapiert

Kommentar

• Gratulation den drei verdienten Gewinnern!

Nur schade, dass es im Bereich Garten/Gartenhaus nur einen gibt, denn da hätte ich noch ein weiteres Projekt - schon alleine der Optik wegen - sehr gerne auf dem Podest gesehen.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, die drei Projekte sind sehr schön

Kommentar

• Glückwunsch den drei Gewinnern

Kommentar

• Auch von mir herzliche Glückwünsche !
                  Alles sehr gute Projekte !

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, tolle Projekte.

Kommentar

• Meinen Glückwunsch an die Gewinner. Wo bleiben die Kommentare gegenüber Maggy, ein Abo auf PdM zu haben? Die gab es letzten Monat bei mir doch auch...

Das Tischchen war in der Kategorie Heimwerken auch einer meiner Favoriten, ist ja auch ganz starker Beitrag geworden.

In der Kategorie Garten mangelt es an Projekten und angesichts des technischen Aufwandes ist ein PdM auch hier wohl gerechtfertigt.

Kommentar

• Huch? Mein erstes Projekt und gleich PdM? Ich danke euch . Ich freue mich sehr. Auch meinen Glückwunsch ichessblumen und Maggy

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch, drei ganz tolle Projekte

Kommentar

• Für die 3 Gewinner einen ganz großenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20190702_165151.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,3 KB
ID: 3793581 Blumenstrauß. Ihr seit würdige und verdiente Gewinner.

Kommentar

• von mir auch herzliche Gratulation danke für die tollen Projekte

Kommentar

Lädt...
                              X