Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Projekte des Monats Januar bis Juni 2019

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich glaube, dass es erstmalig ein "Spaßprojekt" aus der Challenge auf's Treppchen geschafft hat. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, eher bewundernd!
    Herzlichen Glückwunsch an alle und besonders an Nachtuebernahme

Kommentar

• Danke Jan!

Kommentar

• Meinen Glückwunsch, mit dieser Auswahl gehe ich absolut konform.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Habe noch gar nicht alle drei bewertet, aber sieht auf den ersten Blick toll aus!

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch, das sind drei super Projekte

Kommentar

• 3 tolle Projekte

Kommentar

• Glückwunsch euch drei. Tolle Projekte.....

Kommentar

• Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an die Gewinner. Jedes dieser Projekte hatte mir ausgesprochen gut gefallen und ich freue mich über diese Auswahl.
                  Trotzdem denke ich, dass auch diesen Monat noch etliche andere "verdächtige " Projekte mit in der Auswahl waren und es die Jury nicht leicht hatte.
                  Danke an alle, die nach wie vor ihre tollen Projekte zeigen.

Kommentar

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu den wirklich tollen Projekten. Auch wenn ich gehofft hatte mit dem ersten Projekt gleich mal durchzustarten 😬 beim nächsten Mal vielleicht!

Das Siegertreppchen ist dennoch sehr würdig besetzt 👍🏻

Kommentar

• Glückwunsch den Gewinnern!

Kommentar

• Zitat von AndiNeu Beitrag anzeigen
                        Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu den wirklich tollen Projekten. Auch wenn ich gehofft hatte mit dem ersten Projekt gleich mal durchzustarten 😬 beim nächsten Mal vielleicht!

Das Siegertreppchen ist dennoch sehr würdig besetzt 👍🏻
                        Ds schaffen nur wenige. ... Wenn Du dich weiter hier beteiligst und weitere Projekte zeigst, wirst auch Du irgendwann dabei sein.
                        Edit: Habe es gerade mal nachgeschaut. Mein erstes PdM war das 13. Projekt, das ich veröffentlicht habe.

Kommentar

• Auch von mir an alle drei PdMler herzlichen Glückwunsch

Kommentar

• Meinen Glückwunsch alles ganz super Projekte

Kommentar

• Zitat von chief Beitrag anzeigen

Ds schaffen nur wenige. ... Wenn Du dich weiter hier beteiligst und weitere Projekte zeigst, wirst auch Du irgendwann dabei sein.
                              Edit: Habe es gerade mal nachgeschaut. Mein erstes PdM war das 13. Projekt, das ich veröffentlicht habe.
                              Das wird bestimmt nicht mein letztes Projekt sein. Habe da schon was Spezielleres im Kopf ;-)

Kommentar

• Auch von mir herzliche Glückwünsche den Gewinnern.

Kommentar

Lädt...
                                X