Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2019]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • froschn , das klappt bestimmt. Schau an, was aus mir geworden ist!

    Kommentar


    • Ich bin noch mit meinen Valentinssachen beschäftigt. Ein Projekt davon konnte ich gerade schon hochladen und somit abhaken.
      Im Kopf hätte ich mein Challenge-Projekt ja auch schon fertig, aber bisher hat es mit der Zeit leider noch nicht geklappt. Dazu kommt erschwerend, dass wir unter der Woche, wo ich sägen könnte, Handwerker haben oder auf sie warten und ich daher nicht in Keller kann und am WE, wo die nicht da sind, ich nicht sägen darf.
      Aber ich mache garantiert mit.

      Kommentar


      • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
        Ich bin noch mit meinen Valentinssachen beschäftigt. Ein Projekt davon konnte ich gerade schon hochladen und somit abhaken.
        Im Kopf hätte ich mein Challenge-Projekt ja auch schon fertig, aber bisher hat es mit der Zeit leider noch nicht geklappt. Dazu kommt erschwerend, dass wir unter der Woche, wo ich sägen könnte, Handwerker haben oder auf sie warten und ich daher nicht in Keller kann und am WE, wo die nicht da sind, ich nicht sägen darf.
        Aber ich mache garantiert mit.
        Wird zeitlich schwierig werden Maggy. Du hast Zeit-und darfst nicht, bzw. du hast Zeit und kannst nicht. Ja wann machst du es dann?

        Kommentar


        • Maggy, werde du erst mal mit deinen Handwerkern fertig.

          Kommentar


          • So wie das zur Zeit aussieht,dauert das noch länger, weil mittlerweile 7 Gewerke tätig sind und die zeitliche Absprache untereinander dadurch immens schwierig geworden ist. Dazu kommt noch, dass mittlerweile die Versicherung auch noch mitreden will.

            Kommentar


            • 7 Firmen.... Wow! Ich hatte schob Schwierigkeiten 2 Firmen unterzubringen...
              Maggy Versicherung? Was ist los? Hört sich nicht ganz gut an

              Kommentar


              • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
                So wie das zur Zeit aussieht,dauert das noch länger, weil mittlerweile 7 Gewerke tätig sind und die zeitliche Absprache untereinander dadurch immens schwierig geworden ist. Dazu kommt noch, dass mittlerweile die Versicherung auch noch mitreden will.
                Große. Sch.....

                Kommentar


                • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe, dass ich jetzt kein "rumgezicke" auslöse, wenn ich nun doch an der Challenge teilnehme.

                  Darf ich vorstellen, "EULINE", mein Projekt für Februar. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: IMG_20190208_145443-768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 166,1 KB ID: 3761594
                  die ist ja super putzig geworden

                  Kommentar


                  • Lissy55
                    Ich finde deine EULINE richtig klasse, die hat etwas ganz besonderes - hast du wirklich toll gemacht
                    Mir fällt dazu spontan noch folgende Idee ein:
                    Wenn du nun noch ein paar mehr davon auf verschieden großen Dosen machen würdest, hättest du gleiche eine ganz Eulen-Familie Die dann im Frühjahr draußen auf die Zweige in einem Baum verteilt, auf einen Zaun o.ä. gibt das stimmt ein ganz tolles Bild. Und wenn die dann im Laufe der Zeit rostig werden, dürfte das meiner Vorstellung nach bestimmt auch immer noch ganz gut aussehen und du lägst damit zudem voll im Trend
                    Wie gesagt, das schoss mir gerade spontan zu EULINE durch den Kopf

                    Kommentar


                    • Euline, wie putzig, die ist der absolute Hit. Die Idee ist richtig obercool.

                      Kommentar


                      • Die Euline gefällt mir. Wo bleibt Eulobert?

                        Kommentar


                        • Vielen Dank Euch.
                          Mein Projekt dazu ist auch eingestellt.
                          Hier der Link:
                          https://www.1-2-do.com/projekt/heimw...-bauen/4011445

                          @anmaro, die Idee ist nicht schlecht, würde ich auch sofort umsetzen, aber das ist nicht so einfach. Der Garten wird zwar von uns mit genutzt und wir helfen auch, aber die Gestaltung liegt nicht in meiner Hand.


                          @ulla, wenn ich ehrlich bin, gefällt sie. Mir auch.

                          Rainerle, wie soll ich denn da ne Hose ran bekommen? Oder hat Euline unter ihrem Rock die Hosen an?

                          Kommentar


                          • Lissy, die Eule ist putzig geworden.

                            Kommentar


                            • 3radfahrer , ist ja auch eine junge Dame.

                              Kommentar


                              • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                                Vielen Dank Euch.
                                Mein Projekt dazu ist auch eingestellt.
                                Hier der Link:
                                https://www.1-2-do.com/projekt/heimw...-bauen/4011445

                                @anmaro, die Idee ist nicht schlecht, würde ich auch sofort umsetzen, aber das ist nicht so einfach. Der Garten wird zwar von uns mit genutzt und wir helfen auch, aber die Gestaltung liegt nicht in meiner Hand.


                                @ulla, wenn ich ehrlich bin, gefällt sie. Mir auch.

                                Rainerle, wie soll ich denn da ne Hose ran bekommen? Oder hat Euline unter ihrem Rock die Hosen an?
                                Es gibt auch Männer mit Röcken, denke an Schottland.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X