Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2019]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

    Ich muss eingestehen, dass ich die Voraussetzung für die Materialien "Bitte wählt dafür Gegenstände, die vermutlich in den meisten Haushalten vorrätig sind." gestern in der Aufregung ganz überlesen hatte

    Ich bitte um Entschuldigung.

    Sofern das nachträglich erlaubt und möglich ist, wovon ich jetzt mal ausgehe (ist doch ok MelanieO, oder?!?), kann von meiner Seite her
    • anstatt Schweißdraht auch normaler bzw. auch dickerer Draht
    verwendet werden.

    Daran soll eine Teilnahme an der Heimwerker-Herausforderung meinerseits nicht scheitern. Schließlich soll sie allen Spaß machen und jedem eine Beteiligung möglich machen

    Generell ist es bei den Heimwerker-Herausforderungen zudem auch so, dass nicht zwingend beide Materialien verwendet werden müssen, es reicht auch nur eines von beiden
    Die Materialien haben wir wie gewünscht angepasst.

    Damit kann der Spaß beginnen - der hier auf jeden Fall an erster Stelle stehen sollte.

    Kommentar


    • Vielen Dank, Melanie!

      Das Herumgezicke einiger Leute ist wirklich unerträglich. Sucht doch bitte die Haare nicht in jeder Suppe, sondern in Eurem eigenen Kopf.

      Kommentar


      • Wer keinen Schweißdraht hat, den gibt es in jeder Schlosserei für nen Euro in die Kaffeekasse...
        Stellt euch doch nicht immer so an und diskutiert 3 Seiten über so einen Blödsinn!

        Kommentar


        • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
          Liebe Community,

          die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung geht in die nächste Runde

          Wir stellen euch jeden Monat zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in dem Monat für eure Kreativität nutzen könnt.

          Bitte wählt dafür Gegenstände, die vermutlich in den meisten Haushalten vorrätig sind.

          ]
          Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
          Wer keinen Schweißdraht hat, den gibt es in jeder Schlosserei für nen Euro in die Kaffeekasse...

          ist aber so nicht gedacht weil die Schlosserei nicht im Haushalt ist, also ist die Änderung in Draht korrekt

          Kommentar


          • In einem Standard-Haushalt wirste auch keine Holzkugel finden, aber egal lassen wir das...

            Kommentar


            • Ich hoffe, dass ich jetzt kein "rumgezicke" auslöse, wenn ich nun doch an der Challenge teilnehme.

              Darf ich vorstellen, "EULINE", mein Projekt für Februar. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190208_145443-768x1024.jpg Ansichten: 1 Größe: 166,1 KB ID: 3761594

              Kommentar


              • Mensch Lissy, die sieht ja lustig aus

                Kommentar


                • Ist meine neue Hausbewohnerin.
                  Es soll ja auch etwas spaßig sein
                  Danke Kiralein.

                  Kommentar


                  • Lissy, das sieht ja putzig aus. Wie heißt Deine neue Mitbewohnerin denn? Vor allem die Kulleraugen die übergroßen, sehen so lustig aus

                    Kommentar


                    • Lissy, ein klasses Upcycling Projekt

                      Kommentar


                      • Lissy, das sieht echt spitze aus

                        Kommentar


                        • Ich habe mir mal alle 3 Seiten dieses threats durchgelesen.
                          Massenweise herumgezicke, und 1 Projekt von Lissy.
                          Ein klares Mißverhältniss

                          Kommentar


                          • Einen normalen Draht habe ich, somit kann ich frei kombinieren.
                            Vielleicht fällt mir noch eine tolle Idee ein.

                            Kommentar


                            • Vielen Dank.

                              Samir, wenn Du Draht hast schaffst du auch das dazugehörige.

                              Kommentar


                              • Hey Lissy, deine Euline ist total witzig geworden. Schön, dass du mitmachst!

                                Ich hab mir auch schon was überlegt. Mal sehen, wie die Umsetzung klappt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X