Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2019]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Du machst es aber spannend

    Kommentar


    • Mehrere Vorschläge.. hört sich interessant an! Mal sehen, was es dann wird. Und vielleicht fällt mir dazu was ein; komme dieses Monat fast gar nicht zum Haus, also müsste ich mit wenigen Werkzeugen auskommen, was ja auch gleich wieder eine Herausforderung ist

      Kommentar


      • Mehrere Vorschläge, prima, aber erfahren wir das heute noch oder dann erst nächste Woche, weil Melanie doch am WE frei hat, dann wäre das aber schon der 4.3.19 ?

        Kommentar


        • Herzlichen Glückwunsch an Stromer für die Harfe, ein tolles Projekt.

          Kommentar


          • Bei mir wird es diesen Monat eh erst später, wenn überhaupt. Muss erst mal sehen, aber bestimmt nicht wegen den Vorgaben.

            @Kiralein, also ran!!!!!!!!!!!!!!!! macht doch auf jeden Fall Spaß.

            Kommentar


            • Ach Lissy du und spät dir fällt doch immer sofort etwas ein

              Kommentar


              • Einfallen vielleicht, aber dieses Mal hängt es an der Zeit.

                Kommentar


                • Der Mona ist doch viel länger als der letzte

                  Kommentar


                  • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                    Der Mona ist doch viel länger als der letzte
                    Für mich ist der Monat kürzer, bei mir haben vier Familienmitglieder Geburtstag, nicht alle wohnen hier, da sind mit An-und Abfahrt dann schon mehrere Tage um und Geschenke dafür müssen auch noch gemacht werden und vorarbeiten ging nicht wegen dem Aufwand für den Geburtstag des Enkels.
                    Mal sehen, ob ich dieses Mal mitmachen kann, ob die Zeit reichen wird.
                    Vor zwei Jahren war das praktisch, da war genau am Geburtstag meines Mannes Brunch mit Theater und Janines hat mitgespielt und mir dafür Karten besorgt. Aber dieses Jahr paßt das nicht und ich benötige noch dringend ein anderes Geschenk

                    Kommentar


                    • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                      Für mich ist der Monat kürzer, bei mir haben vier Familienmitglieder Geburtstag, nicht alle wohnen hier, da sind mit An-und Abfahrt dann schon mehrere Tage um und Geschenke dafür müssen auch noch gemacht werden und vorarbeiten ging nicht wegen dem Aufwand für den Geburtstag des Enkels.
                      Mal sehen, ob ich dieses Mal mitmachen kann, ob die Zeit reichen wird.
                      Vor zwei Jahren war das praktisch, da war genau am Geburtstag meines Mannes Brunch mit Theater und Janines hat mitgespielt und mir dafür Karten besorgt. Aber dieses Jahr paßt das nicht und ich benötige noch dringend ein anderes Geschenk
                      Ok Maggy ich hab im April Geburtstag also wenn du schon am Geschenke machen bist halt dich ran lach

                      Kommentar


                      • Nicht sclecht, Kiralein.

                        Kommentar


                        • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                          Und wieder sind durch die Heimwerker-Herausforderung so viele tolle Projekte entstanden! Ihr begeistert uns jeden Monat aufs Neue! Ein großes Dankeschön an euch Teilnehmer und auch an alle Mitglieder, die so fleißig kommentieren und bewerten.

                          Der Gewinner der Heimwerker-Herausforderung für Februar steht fest:

                          Wir gratulieren ganz herzlichen Stromer mit seiner Türharfe

                          Stromer Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [März 2019] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir (spätestens Anfang nächster Woche) den neuen Thread für März.

                          Die Punkte wurden dir und allen Teilnehmern der Februar-Herausforderung bereits gutgeschrieben.
                          Gratulation! Auf eine Türharfe wäre ich bei diesen Vorgaben nicht gekommen.

                          Kommentar


                          • Die Türharfe ist super, Stromer ! Herzlichen Glückwunsch

                            Ich bin gespannt, welche Materialien wir am Montag für die neue Challenge erfahren....

                            Kommentar


                            • Auf die neuen Materialien bin ich auch gespannt, vielleicht fällt mir dazu dann ja was ein. Und mit etwas Glück finde ich nicht nur die Idee, sondern auch die Zeit zur Realisierung.

                              Kommentar


                              • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                                keine Zeit, das ist aber so richtig dicke schaaaaaaaaade

                                ich war doch so gespannt, wie Du deine eigenen Vorgaben Schweißdraht und Holzkugel verwenden wirst.
                                Ja, das hat mich selber auch geärgert und finde es sehr schade . Aber nun ist das leider so. Aber das Stormer ja eine Tür-Harfe gebaut hat, ist die somit ja auch in dieser Challenge enthalten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X