Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2019]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an den Gewinner. So kann man sich verschätzen, hätte auf eine Gewinnerin getippt.
    Ich auch.
    Nichts desto trotz hatte Stromer eine Spitzen-Idee, an der Umsetzung und Beschreibung hat sich auch nichts gefehlt: Absolut verdient!

    Glückwunsch!

    Und Danke allen, die hier mal wieder mitgemacht haben!
    Ihr seid klasse!

    Kommentar


    • Gratulation! Da habe ich dieses Mal richtig getippt!

      Kommentar


      • Stromer, herzlichen Glückwunsch, Deine Türharfe aus einer Käseschachtel ist wirklich eine super Idee gewesen

        Kommentar


        • Danke auch an alle, die mitgemacht haben. Es hat wieder Spaß gemacht und ich finde es jeden Monat toll, daß ich etwas machen soll, aus etwas, wo ich von mir aus gewiss nicht machen würde ohne diese Herausforderung.Habe ich es dann geschafft, dann freue ich mich darüber und bin ein klein bisserl stolz die Herausforderung gemeistert zu haben.
          Ich denke Euch wird es ähnlich gehen.

          Und jetzt bin ich neugierig auf die neuen Materialien.

          Kommentar


          • Maggy dir und Lissy fallen sicher wieder die tollsten Sachen ein, den anderen natürlich auch
            Nur ihr zwei seid immer die ersten die hier einstellen, vielleicht fällt mir auch mal etwas ein

            Kommentar


            • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
              Maggy dir und Lissy fallen sicher wieder die tollsten Sachen ein, den anderen natürlich auch
              Nur ihr zwei seid immer die ersten die hier einstellen, vielleicht fällt mir auch mal etwas ein
              Sonja, es ist gar nicht so schwer. Meist fange ich mit einer kleinen Idee an und beim machen entwickelt sie sich dann von selbst.
              Trau dich nur, mitmachen tut nicht weh und es ist doch mehr der Spaßeffekt, der zählt und Du hast diesen Monat gesehen, daß man auch mit kleinen Projekten teilnehmen kann.

              Kommentar


              • Na, ich hab auch richtig getippt: Ich habe nicht gewonnen.
                Egal, ich seh´s olympisch.

                Allen Mit-Teilnehmern herzliche Glückwünsche zur erfolgreichen Teilnahme - waren echt tolle Sachen dabei.
                @Stromer: Sorry, Du mußt jetzt noch weiterarbeiten. Ich gönn´s Dir auf alle Fälle

                Kommentar


                • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                  Maggy dir und Lissy fallen sicher wieder die tollsten Sachen ein, den anderen natürlich auch
                  Nur ihr zwei seid immer die ersten die hier einstellen, vielleicht fällt mir auch mal etwas ein
                  Sei nicht so selbstkritisch....!
                  wobei Stromer nimmt sicherlich gute Materialien und setzt dies auch selbst um, im Gegensatz zu anderen... anmaro69 damit wirst wohl leben müssen, dass du das noch öfters hörst.... zum Glück nicht nur von mir....

                  Kommentar


                  • Schaun ma mal was kommt, würde schon gerne mal mitmachen aber wenn ich so sehe was da immer bei
                    rauskommt trrau ich mich nicht

                    Kommentar


                    • kiralein2014 bei diesem Starterfeld ist "ferner liefen" immer noch auf dem Treppchen.
                      Also trrau dich - ich versuch es auch "einreissen zu lassen"

                      Kommentar


                      • ok überredet

                        Kommentar


                        • Das denk ich aber auch

                          Kommentar


                          • Herzlichen Glückwunsch. Von Null auf Hundert.

                            Kommentar


                            • Abwarten erst mal sehn was kommt

                              Kommentar


                              • Uii, jetzt bin ich aber platt. Hätte nicht gedacht, daß meine miserable musikalische Leistung doch noch so einen "Anklang" findet. DANKE, DANKE, DANKE.
                                Für die März Challenge bin ich noch etwas am grübeln. Habe da verschiedene Ideen schon mal an MelanieO gesendet. Laßt euch überraschen.

                                Gruß Stromer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X