Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Februar 2019]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [QUOTE=Maggy;n3765157]Nachdem jetzt endlich auch meine Magneten geliefert wurden, konnte ich meinen Fußballplatz fertig machen, mit verarbeiteten Holzkugeln und Schweißdraht

Boah das sieht ja toll aus

Kommentar

• Woow super Maggy, wo nimmst du nur die Ideen her

Kommentar

• Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
        Woow super Maggy, wo nimmst du nur die Ideen her
        Ich muß doch irgendwo ausgleichen. Was ich nicht an Werkzeug hab oder an Platz mach ich einfach durch mehr Ideen wett.

Kommentar

• was würdest du dann bauen, wenn du Platz und Geräte hättest?

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
            was würdest du dann bauen, wenn du Platz und Geräte hättest?
            unendlich viel....
            aber momentan bin ich am verzweifeln
            beim Fußballfeld kommt ein Video vor, das geht da auch einwandfrei.

Jetzt möchte ich die Spieler als Projekt fertig machen und habe auch ein Video, das nimmt der Assi aber nicht. Also das Video vom Fußballfeldprojekt genommen, ds müßte ja gehen, aber nein, der Assi nimmt überhaupt keine Videos mehr

Kommentar

• Probier es morgen nochmal, du weißt doch, dass es hier manchmal nicht mit rechten Dingen zugeht. Ich konnte ja meinen Wettbewerbsbeitrag auch nicht einstellen und den Testbericht auch nur noch so gerade vor Torschluss

Kommentar

• Naja, morgen hab ich viel zu tun und dann ist die Challenge-Zeit um, ich hoffe schon, daß ich das heute noch schaffen werde.

Kommentar

• ich heb dir die Daumen

Kommentar

• So, ich habe mich doch noch zur Challenge hinreißen lassen. Last but not least:
                    Hier könnt ihr meine "Türharfe" begutachten. Die Klang-Funktion ist aber leider nicht optimal geworden. Habt bitte Nachsicht, ich habe keine Ahnung welche Tonlagen da getroffen werden....
                    https://www.1-2-do.com/projekt/tuerh...-bauen/4011514

Kommentar

• aussehen tut sie nicht schlecht, aber ich lande bei diesem Link auf deiner Seite

Kommentar

• Zitat von Janinez Beitrag anzeigen
                        aussehen tut sie nicht schlecht, aber ich lande bei diesem Link auf deiner Seite
                        Jetzt sollte es aber richtig erscheinen. (Dauerte bis der richtige Link eingeblendet wurde)!

Kommentar

• Ich würde noch mit nem Stimmgerät nachhelfen... aber die Idee ist cool

Kommentar

• super gute Idee Stromer die restlichen sind beim Projekt

Kommentar

• Zitat von Stromer Beitrag anzeigen

Jetzt sollte es aber richtig erscheinen. (Dauerte bis der richtige Link eingeblendet wurde)!
                              jetzt passt es

Kommentar

• Wer noch weitere Ideen für so eine "richtigeTürharfe" sucht kann ja äbissel goooooglen: https://www.google.de/search?q=türha...w=1326&bih=627
                                Es wäre evtl. günstiger die Schlagkugeln als feste Stange, statt Bindedraht anzubringen : http://www.basteltipps.net/wp-conten..._tuerharfe.pdf
                                Zuletzt geändert von –; 27.02.2019, 22:57.

Kommentar

Lädt...
                                X