Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Projekte des Jahres 2018!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
    Ich kann beide Seiten verstehen. Die, denen Kriterien usw. egal sind, und die, die ehrgeizig sind und den 'Titel' unbedingt ergattern wollen.
    Ich kenne die Kriterien nicht, von daher ist es mir egal.
    Ich will die auch nicht kennen. Die die aussuchen müssen das nach "Ihren" Kriterien tun.
    Ich freue mich nur für die die ausgezeichnet werden, und wenn es mich trifft macht es mich stolz. Und das völlig Neidfrei.


    Zitat von ConanDerBarbar Beitrag anzeigen
    Es ist doch wie im realen Leben, es gibt Gönner und Neider, leider überwiegen die Neider!
    Oder anders gesagt: Mitleid bekommst du geschenkt, Neid must du dir erarbeiten.

    Kommentar


      Wenn ich etwas baue, dann in erster Linie, weil es mir Spaß macht, also mache ich es für mich.
      In zweiter Linie dient es meist einem Zweck, entweder Eigenbedarf oder Geschenk.
      In dritter Linie dann wird einiges des Gebauten ein Projekt. Das ist aber nur ein kleiner Teil.
      Aber ein Projekt bauen um eine Auszeichnung zu bekommen, oder das Hochladen zu steuern um die Auszeichnung zu bekommen, an so etwas habe ich noch nie gedacht.
      Wenn ich dann doch mal Projekt des Monats bekomme oder sogar Projekt des Jahres, dann freue ich mich natürlich riesig wie Honigkuchen, dann bin ich auch stolz aber der Hauptzweck des Erstellens hat damit gar nichts zu tun. Also interessieren mich auch irgendwelche Auswahlkriterien nicht, denn ein eingestelltes Projekt hat ja für mich schon seinen Sinn erfüllt.
      Insofern stimme ich Toby voll zu.

      Kommentar

      Lädt...
      X