Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unsere Projekte des Jahres 2018!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

es ist soweit: die Projekte des Jahres 2018 wurden ausgewählt. emoticon.smilie_klatschen.title


Dafür nominiert sind automatisch alle unsere Projekte des Monats 2018 – dies betrifft die Kategorien:

  • Heimwerken
  • Kreatives Verschönern
  • Garten

Die Wahl ist unserer Jury wirklich nicht leicht gefallen... alle eure Projekte sind fantastisch und haben die Jury begeistert! emoticon.smilie_blumen.title Daher nochmal ein großes Lob an euch!


Dieser besondere Augenblick gibt uns die Möglichkeit euch allen nochmal Danke zu sagen für die tollen Projekte, die ihr im vergangenen Jahr in unserer Community veröffentlicht habt. Vielen Dank, dass ihr uns alle an euren Projekten teilhaben lasst. emoticon.smilie_umarmung.title

Was auch ganz wichtig ist: Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Kommentatoren und Daumengeber! Diese Anerkennung ist den Projekterstellern und uns sehr viel wert.


Wir freuen uns riesig, euch nun die Projekte des Jahres 2018 bekanntgeben zu dürfen. emoticon.smilie_klatschen.title

Und die Gewinner sind…

Kategorie: Heimwerken
Scherenhubtisch von saberlod

Kategorie: Kreatives Verschönern
Kickertisch Stadionaufsatz von Bobby1411

Kategorie: Garten
Bau eines Holzschuppen (recycling und deluxe?) von Toby

Einen ganz herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung! Lasst euch schön dafür feiern! emoticon.smilie_umarmung.title
Euer Gewinn wird von uns mit 5.000 Extrapunkten ausgezeichnet.


56226.attach

Bild: Herzlichen Dank an unseren Brutus emoticon.smilie_blumen.title
76 ANTWORTEN 76

Theok
Alter Hase
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, drei klasse Projekte. emoticon.smilie_like.title

gm1981
Diamantmitglied
Den drei Gewinnern herzliche Glückwünsche. Tolle Projekte.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Meinen Glückwunsch ihr drei - tolle Leistung!

3radfahrer
Diamantmitglied
Tolle Projekte, an die drei Gewinner herzliche Glückwünsche.

Maggy
Diamantmitglied
Ganz herzlichen Glückwunsch Euch Gewinnern, das sind verdiente Projekte.emoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.title

Der Jury ist dieses Jahr die Auswahl bestimmt schwer gefallen, weil doch sehr viele schöne Projekte dabei waren. Alleine saberlod hat sich ja selbst mehrfach Konkurrenz gemacht emoticon.wink_smile.title

Holzpaul
Goldmitglied
Alle drei Projekte sind einfach nur mega. Meine Gratulation an die Gewinner.emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title
LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

George1959
Silbermitglied
Den drei Gewinnern Gratuliere ich. Es ist immer schön zu sehen wenn gute Arbeiten gewürdigt werden.

Trixi
Goldmitglied
Hey... Super emoticon.smilie_like.title Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien. emoticon.teeth_smile.title

ichessblumen
Silbermitglied
Herzlichen Glückwunsch euch Dreien. Sind super Projekte. emoticon.smilie_good-job.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_blumen.titleemoticon.smilie_like.title