Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Projekte des Jahres 2018!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

    Jan ich nicht. .... habe nichts am Radar, was ich selbst als PdM sehen würde
    Mein potentielles zweites PdM ist an Deinem Projekt gescheitert. Ist aber kein Problem für mich, ich sehe das sportlich.
    Nachdem ich mich letztes Jahr sehr zurückgehalten habe, habe ich mir für dieses Jahr einiges vorgenommen, dass ich auch zeigen werde, u.a. "Japanzimmer, Teil 3". Laßt Euch überaschen.

    Kommentar


      Herzliche Glückwünsche auch von mir an die verdienten Preisträger !
      Gibt es da eine Urkunde ?

      Kommentar


        Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

        Mein potentielles zweites PdM ist an Deinem Projekt gescheitert. Ist aber kein Problem für mich, ich sehe das sportlich.
        Nachdem ich mich letztes Jahr sehr zurückgehalten habe, habe ich mir für dieses Jahr einiges vorgenommen, dass ich auch zeigen werde, u.a. "Japanzimmer, Teil 3". Laßt Euch überaschen.
        Das war keine Absicht

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern zu Ihren tollen Projekten und verdientem Gewinn

          Kommentar


            Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

            Mein potentielles zweites PdM ist an Deinem Projekt gescheitert. Ist aber kein Problem für mich, ich sehe das sportlich.
            Nachdem ich mich letztes Jahr sehr zurückgehalten habe, habe ich mir für dieses Jahr einiges vorgenommen, dass ich auch zeigen werde, u.a. "Japanzimmer, Teil 3". Laßt Euch überaschen.
            darauf freue ich mich schon

            Kommentar


              Zitat von Bastelfreddy Beitrag anzeigen
              Herzliche Glückwünsche auch von mir an die verdienten Preisträger !
              Gibt es da eine Urkunde ?
              nein, Urkunden gibt es nicht

              Kommentar


                Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner

                Kommentar


                  3 tolle Projekte, 3 tolle Gewinner, herzlichen Glückwunsch

                  Kommentar


                    Puh ...... eine Nacht drüber geschlafen.
                    Jetzt wird mir erst richtig bewusst was das für eine tolle Auszeichnung ist.
                    Freue ich mich richtig drüber, vielen Dank.

                    Kommentar


                      Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                      Puh ...... eine Nacht drüber geschlafen.
                      Jetzt wird mir erst richtig bewusst was das für eine tolle Auszeichnung ist.
                      Freue ich mich richtig drüber, vielen Dank.
                      dann freue Dich weiter

                      Kommentar


                        Zitat von Ulla1 Beitrag anzeigen

                        dann freue Dich weiter
                        Keine Zeit. Skiurlaub

                        Kommentar


                          Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es euch verdient. Das die Entscheidung schwergefallen ist, glaube ich gerne, denn es waren so einige Projekte für das PdJ prädistiniert.

                          Tolles Bild Brutus!

                          ​​​​​​

                          Kommentar


                            Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
                            Also persönlich hat mich das Projekt von Toby am Meisten umgehauen.....das war echt der Knaller, obwohl ich natürlich den anderen nicht ihr Können absprechen will
                            Ich bin zwar erst seit August dabei, aber hab hier schon sooo viele Hammerprojekte gesehen und Inspiration und Ideen geholt....wirklich toll.
                            M.E. ist auch das 5teilige Großprojekt von chief eine Erwähnung wert
                            Freue mich auf 2019

                            Kommentar


                              Oh, danke Sachi. Aber davon (eigentlich waren es auch nur drei Teile, 4+5 habe ich erst kurz vor Silvester veröffentlicht) wurde keines zu einem PdM und waren somit auch nie Thema. Wenn überhaupt, wäre der Kleiderschrank Kandidat gewesen, aber da habe ich gegen saberlod völlig verdient den Kürzeren gezogen. Ich hatte mir zugegebenermassen etwas Hoffnung mit der Hochzeitsbox gemacht. Aber das Stadion von Bobby ist natürlich eine Wucht.

                              Kommentar


                                Was mir bei der Auswahl der Gewinnerprojekte (egal ob Monats- oder Jahres-) immer wieder auffällt:
                                Es wird offensichtlich in keiner Weise die Innovation berücksichtigt.
                                Klar muss man das Rad nicht neu erfinden, aber wenn sich jemand wirklich Gedanken macht und was völlig neues, bisher noch nicht dagewesenes entwickelt, sollte das auch entsprechend belohnt werden. Da wird aber dann lieber der 10. Werkstatttisch oder der 20. Holzschuppen ausgewählt. Sorry, ich will damit nicht die Leistung der Gewinner schmälern, aber das ist meine ehrliche Meinung, und mit dieser bin ich auch nicht alleine hier...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X