Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere Projekte des Jahres 2018!

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Glückwünsche euch dreien! Ihr habt aber auch wirklich super tolle Projekte eingestellt

    Kommentar


      Sehr gute Auswahl! Obwohl es sicher auch viele andere Projekte verdient hätten, ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.
      Meine Gratulation an die Gewinner, von denen ich zwei mittlerweile auch persönlich kenne. Tolle Typen und tolle Projekte.

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern! Bei allen drein absolut verdiente Projekte.

        Kommentar


          Ich werd verrückt. Komme grad von einer Dienstreise und habe das eben per WhatsApp erfahren.

          Herzlichen Dank. Damit habe ich nicht gerechnet.
          Glückwunsch auch an meine zwei Kollegen.

          Kommentar


            Und immer der HB, der petzt

            Kommentar


              Absolute Hammerprojekte, Hut ab und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ;o)

              Kommentar


                Meinen Glückwunsch an die drei Auserwählten. Es freut mich besonders, dass es auch zwei aktive Mitglieder getroffen hat, die hier regelmäßig mitarbeiten.
                saberlod
                Eine verdiente Auszeichnung für ein Hammerprojekt, welches Du meinetwegen auch in einem anderen Monat hättest veröffentlichen können. Das hätte meine eigenen Chancen auf ein PdM erhöht. .... Ich erachte es auch als Anerkennung dessen, was Du hier sonst noch so leistest. Für mich bist Du in vielen Belangen eine Kompetenz und Bereicherung dieses Forums.

                Toby
                Wenn Du ans Werk gehst, dann wird es groß! Dieses PdJ ist der beste Beweis dafür. Mit Vogelhäuschen oder Laubsägearbeiten wärest Du sicher unterfordert. Und wir alle dürfen davon profitieren.

                Bobby1411
                Du hast ein ungewöhnliches Projekt hingelegt, dass völlig zurecht ein PdM wurde. Allein das ist schon ist aller Ehren wert. Nur für die falsche Borussia hast Du dich entschieden....

                Kommentar


                  Vielen lieben Dank an die Jury und für die netten Kommentare!
                  chief : ich bin auch der anderen Borussia verfallen, aber das ausgewählte Stadion war einfach anspruchsvoller und „leider“ ansehnlicher!

                  Kommentar


                    Hey, Wahnsinn
                    Freuh mich wie Bolle. Hab’s eben auch erst in WhatsApp gelesen (ja der HB hat’s verraten).
                    Super, dass das zum PDJ gereicht hat. Nun zum zweiten Mal in Folge, mal schaun was ich mir für dieses Jahr vornehme. Ich glaub jetzt werd ich größenwahnsinnig
                    Muss da wirklich aufpassen das ich keinen Überflieger bekomme
                    chief , tut mir echt leid für dich, den dein Schrank hätte das PDM damals echt verdient gehabt!! Wir müssen uns da wohl in zukunft etwas absprechen

                    Danke an alle für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an meine beiden Mitgewinner! Tolle Projekte!

                    Kommentar


                      Drei tolle Projekte, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

                      Kommentar


                        Zitat von saberlod Beitrag anzeigen
                        Hey, Wahnsinn
                        Freuh mich wie Bolle. Hab’s eben auch erst in WhatsApp gelesen (ja der HB hat’s verraten).
                        Super, dass das zum PDJ gereicht hat. Nun zum zweiten Mal in Folge, mal schaun was ich mir für dieses Jahr vornehme. Ich glaub jetzt werd ich größenwahnsinnig
                        Muss da wirklich aufpassen das ich keinen Überflieger bekomme
                        chief , tut mir echt leid für dich, den dein Schrank hätte das PDM damals echt verdient gehabt!! Wir müssen uns da wohl in zukunft etwas absprechen

                        Danke an alle für die Glückwünsche und herzlichen Glückwunsch an meine beiden Mitgewinner! Tolle Projekte!
                        Zweimal PdJ in Folge? Habe ich gar nicht mitbekommen. - Und einen Hatrick traue ich Dir bei Deinen Ideen und Deinem Können durchaus zu. Aber erst mal sehen, was Du dieses Jahr an Knallerprojekten so raushaust. - Wir anderen werden gegenhalten.

                        Kommentar


                          Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                          Zweimal PdJ in Folge? Habe ich gar nicht mitbekommen. - Und einen Hatrick traue ich Dir bei Deinen Ideen und Deinem Können durchaus zu. Aber erst mal sehen, was Du dieses Jahr an Knallerprojekten so raushaust. - Wir anderen werden gegenhalten.
                          Jan ich nicht. .... habe nichts am Radar, was ich selbst als PdM sehen würde

                          Kommentar


                            Zitat von kaosqlco Beitrag anzeigen

                            Aber erst mal sehen, was Du dieses Jahr an Knallerprojekten so raushaust. - Wir anderen werden gegenhalten.
                            kaosqlco , das hoffe ich doch!

                            Kommentar


                              Das zweite in Folge??? War mir auch nicht aufgefallen. Schäm Dich....Streber kriegen Klassenkeile....

                              Kommentar


                                nix da mit Klassenkeile, sonst zeigt er uns die nächsten tollen Projekt nicht...
                                ganz, ganz herzlichen Glückwunsch an euch drei - außerordentlich tolle Projekte

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X