Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schutz vor Glätte und Schnee

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das braucht man auch nicht.... und wenn der Schnee anschmilzt, dann friert er nachts wieder, dann ist es noch schlimmer

    Kommentar


    • Bei uns war gestern nach einem Tag Sonne und nachts -8 Grad wunderbares Glatteis, vorallem auf allen Gehwegen.

      Kommentar


      • Wir sind heute zu unsrer Tochter nach Lippstadt gefahren und hatte so ein sche....... Wetter nur Regen und Stau
        auf der Sauerlandlinie kam dann zu den vielen Staus auch noch Schneetreiben dazu, denke das braucht kein
        Mensch.

        Kommentar


        • hier hat es wieder geschneit,

          Kommentar


          • Ohje hört das denn gar nicht auf bei euch?

            Kommentar


            • sieht so aus

              Kommentar


              • Bei uns scheint heute wieder die Sonne. Gestern hatten wir schon so einen sch{nen Tag. Aber kalt ist es. Heute morgen waren es auch - 11°. Aber so ist es mir viel lieber, als den ganzen Tag nicht mal das Nachbarhaus sehen.

                Kommentar


                • Bei uns ist es auch super schön gewesen. In München hatte schon vormittags die Sonne geschienen und bei uns zuhause war der Himmel wolkenlos blau, aber eisig kalt. Trotz Sonne noch -7 Grad und in der Nacht hatte es - 15 Grad. Der Schnee schmilzt auch kaum, aber er verdunstet und wird trotzdem weniger. Ich mag so trockenes kaltes Winterwetter mit Sonne, da gefällt mir auch der Winter. Aber Schmuddelwetter oder zu viel von Schnee, Regen, Nebel, Sturm brauch ich nicht, da würde ich lieber verzichten.
                  Ausserdem habe ich heute trotz Sonne wieder festgestellt, ich bin ein Sommerhalbjahresmensch, mir gefallen diese Jahreszeiten alle besser als der Winter.

                  Kommentar


                  • Früher mochte ich den Winter auch, aber in den letzten Jahren wird er mir immer lästiger und ich kann die Leute verstehen, die den Winter in warmen Gefilden verbringen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X