Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2019]

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung geht in die nächste Runde emoticon.smilie_klatschen.title

Wir stellen euch jeden Monat zwei Alltags-Gegenstände vor, die ihr in dem Monat für eure Kreativität nutzen könnt. emoticon.wink_smile.title

Mit einem der beiden Gegenstände (oder auch beiden) könnt ihr nun etwas gestalten und uns das Bild dazu hier in dem Thread einstellen. Dafür habt ihr bis zum letzten Tag des Monats Zeit. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt: ihr könnt etwas aus dem Gegenstand basteln, heimwerken oder was auch immer euch dazu einfällt. Natürlich dürfen andere Materialien dazu genommen werden. Wichtig ist nur, dass der Gegenstand (oder Teile davon) dabei ist.

Als Anreiz bekommt jeder Teilnehmer, der ein Bild hier einstellt und auf sein dazugehöriges Projekt verlinkt 500 Punkte gutgeschrieben. Das Projekt ist keine Pflicht, ihr könnt auch ohne Projekt (und damit ohne Punkte - außer ihr gewinnt) an dem Wettbewerb teilnehmen. Aus allen Teilnehmern wählen wir auch immer einen Gewinner aus, der dafür sogar 1.500 Punkte erhält und zudem die nächsten beiden Gegenstände bestimmen darf. emoticon.teeth_smile.title

Bitte wählt dafür Gegenstände, die vermutlich in den meisten Haushalten vorrätig sind.

Der Gewinner aus der Heimwerker-Herausforderung Dezember 2018 war cyberman mit seinem Holoemitter. Daher durfte er die nächsten beiden Gegenstände auswählen, diese sind:

  • Sand
  • M10 Mutter
Wir freuen uns schon auf eure Ideen, Projekte und Bilder. emoticon.smilie_blumen.title

Euer 1-2-do.com Team


Rückblick:
Der Inhalt ist versteckt. Bitte anklicken, um ihn einzublenden.
Januar 2018
Februar 2018
März 2018
April 2018
Mai/Juni 2018
Juli 2018
August 2018
September 2018
Oktober 2018
November 2018
Dezember 2018
267 ANTWORTEN 267

Janinez
Diamantmitglied
auf die Projekte bin ich gespannt

chief
Diamantmitglied
Ich habe ehrlich Zweifel, dass die super Projekte aus Dezember noch getoppt werden können. Aber gespannt bin ich dennoch.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ha! Sand! Davon habe ich ganz viel vorrätig, da ich ja Sand sammle.
Doch in Verbindung mit einer M10 Mutter bin ich gerade ratlos. emoticon.sad_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
So. LKW mit Sandladung bestellt, 12 Gros Muttern geordert - wenn alles angeliefert wurde, kann das probieren losgehen. Falls mir Sand übrig bleiben sollte, geb ich den Rest anmaro für den Poolbau emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.title falls das Loch im Garten zu groß wurde.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Maggy:
So. LKW mit Sandladung bestellt, 12 Gros Muttern geordert - wenn alles angeliefert wurde, kann das probieren losgehen. Falls mir Sand übrig bleiben sollte, geb ich den Rest anmaro für den Poolbau emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.title falls das Loch im Garten zu groß wurde.


emoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_rofl.titleemoticon.smilie_klatschen.title

Orka108
Goldmitglied
Na.das ist ja eine tolle Aufgabe, mir ist schon was dazu eingefallen. emoticon.wink_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe sogar eine Idee.. obwohl ich beides nicht daheim habe...
Jedoch sehr zeitintensiv... mal sehen, ob es sich ausgeht. Wird zumindest kein "kleines " Projekt

Hoizbastla
Diamantmitglied
Maggy:
So. LKW mit Sandladung bestellt, 12 Gros Muttern geordert - wenn alles angeliefert wurde, kann das probieren losgehen. Falls mir Sand übrig bleiben sollte, geb ich den Rest anmaro für den Poolbau emoticon.regular_smile.titleemoticon.wink_smile.titleemoticon.regular_smile.title falls das Loch im Garten zu groß wurde.


Ohje. ... dann wird jedes Sandkorn extra beschrieben bei beidenemoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
Hoizbastla:


Ohje. ... dann wird jedes Sandkorn extra beschrieben bei beidenemoticon.wink_smile.title


Bitte nichtemoticon.regular_smile.title