Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2019]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ideen muss man haben, Lissy dein Leuchturm ist auch nicht von
    schlechten Eltern da musste erst mal drauf kommen.

    Kommentar


      Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
      Ich hatte doch für die challenge extra eine LKW-Ladung Sand bestellt, hier ist das foto von der Lieferung:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LKW Sand.jpg
Ansichten: 27
Größe: 34,7 KB
ID: 3755182 :
      Aber wirklich. Von der Größe des LKWs stand ja nichts da. Klasse

      Kommentar


        Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
        Ideen muss man haben, Lissy dein Leuchturm ist auch nicht von
        schlechten Eltern da musste erst mal drauf kommen.
        Genau das ist ja das Schöne, das man so viele unterschiedliche Ideen zu sehen bekommt.

        Kommentar


          Sollte eigentlich größer ausfallen, aber dann hätte ich ein Problem mit dem Rahmen gehabt. Hatte ich so schon.

          Kommentar


            Lissy55
            Dein Projekt ist super geworden und ein Leuchtturm in den Dünen, das ist eine klasse Idee.

            Kommentar


              Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
              Ui - bin ich diesmal schneller als Lissy ;-)

              Hier mein Beitrag zur Heimwerker Herausforderung Januar 2019: Mein Heimerwerker Mini Zen Garten.

              Beim Thema Sand kam mir die Idee, einen Mini Zen Garten zu bauen.
              Um die Mutter auch noch unter zu bringen, interpretierte ich den Zen Garten zum Heimwerker Zen Garten um, und ersetzte den klassischen Stein durch die M10 Mutter. Zusätzlich verpasste ich dem obligatorischen Rechen noch einen Werkzeuggriff.

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: img_00077.jpg
Ansichten: 28
Größe: 175,9 KB
ID: 3755112

              Das Projekt dazu: https://www.1-2-do.com/projekt/heimw...-bauen/4011288

              Und das Video dazu:
              Auch eine tolle, entspannende Idee, Mutter ruht sich aus im Zengarten

              Kommentar


                Und ich denke komplett in eine andere Richtung, als das was bisher gezeigt wurde.... wobei den Zen Garten hatte ich auch am Radar.... aber dafür habe ich keine Verwendung.

                Kommentar


                  Das kann ja wieder richtig spannend werden und es ist noch so viel vom Monat übrig. Nun ist wieder Geduld gefragt.
                  ​​​​​​Es kommen aber bestimmt noch ein paar.
                  Dieses Mal sind es ja" richtige Heimwerkergegenstände". Da sollte doch so Manchem was dazu einfallen.

                  Also, Leute!

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 364e936d197f365848a3e889612ae85b.jpg
Ansichten: 18
Größe: 88,9 KB
ID: 3755222

                  Kommentar


                    Oh ja, das glaube ich Dir Maggy! Ich habe da auch lange getüftelt um so kleine Schweißpunkte hin zu bekommen ...

                    Super Projekte! Maggy und @Lissy!

                    Genial, was Ihr für Ideen habt!

                    Kommentar


                      Das Projekt zu den Sterngriffen ist hier zu finden:

                      Kommentar


                        Rainerle, Habe schon gelesen. Dein Projekt ist aber auch nicht ohne.

                        Kommentar


                          Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                          Super schnell

                          Von mir gibt es Sterngriffe.
                          auch eine super Idee , Rainerle greift nach den Sternen, halt nein, macht Sternengriffe

                          Kommentar


                            Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                            auch eine super Idee , Rainerle greift nach den Sternen, halt nein, macht Sternengriffe

                            Daher kommt bestimmt das Sprichwort:
                            Die Sterne sind zum greifen nahe.

                            Kommentar


                              Ja hier ist tut sich ja viel, das sind tolle Projekte und tolle Ideen.

                              Kommentar


                                Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                                Ui - bin ich diesmal schneller als Lissy ;-)

                                Hier mein Beitrag zur Heimwerker Herausforderung Januar 2019: Mein Heimerwerker Mini Zen Garten.

                                Beim Thema Sand kam mir die Idee, einen Mini Zen Garten zu bauen.
                                Um die Mutter auch noch unter zu bringen, interpretierte ich den Zen Garten zum Heimwerker Zen Garten um, und ersetzte den klassischen Stein durch die M10 Mutter. Zusätzlich verpasste ich dem obligatorischen Rechen noch einen Werkzeuggriff.



                                Das Projekt dazu: https://www.1-2-do.com/projekt/heimw...-bauen/4011288

                                Und das Video dazu:
                                Einfach eine tolle Idee Joerg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X