Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2019]

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sorry Rainerle
    ich wollte dich keineswegs kritisieren das war nicht meine Absicht,
    aber ich dachte man muss beide teile verwenden, ok du hast recht
    wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Kommentar

Danke kiralein

Bitte diskutiert jetzt nicht. Ich habe Kritik erhalten und meinen Unmut geäußert. Die Aufgabe ist erfüllt, alles in Ordnung,
      Zuletzt geändert von –; 06.01.2019, 17:57.

Kommentar

Ich hab grad mal Rainerle Fotos meiner Versuche geschickt. Hochladen kann ich aber erst etwas später

Kommentar

Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
          Danke kiralein

Bitte diskutiert jetzt nicht. Ich habe Kritik erhalten und meinen Unmut geäußert. Die Aufgabe ist erfüllt, alles in Ordnung,
          Kritik war das nicht, jedenfalls nicht von mir. Aber in der Tat dachte ich, dass beide Materialien verwendet werden müssen. Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich mich nur wenig mit den Monatschallenges beschäftigt habe.Nun weiß ich es.

Kommentar

Ich hatte doch für die challenge extra eine LKW-Ladung Sand bestellt, hier ist das foto von der Lieferung:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: LKW Sand.jpg
Ansichten: 27
Größe: 34,7 KB
ID: 3755182 :

Kommentar

Maggy, ist das schon das Projekt?

Kommentar

Nun möchte ich Euch auch mein Projekt zeigen.
                Die geforderten Gegenstände:
                10er Mutter, ich habe mich für eine Hutmutter entschieden.

hier noch etwas angesaubt
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190104_141026111.jpg Ansichten: 1 Größe: 498,8 KB ID: 3755185

Sand: Ich habe Dekosand genommen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190105_184635111.jpg Ansichten: 1 Größe: 417,3 KB ID: 3755186

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190105_141718111.jpg Ansichten: 1 Größe: 374,0 KB ID: 3755187

Das Ergebnis:

Eine Strandszene mit Leuchtturm,
                unbeleuchtet

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190106_191225111.jpg Ansichten: 1 Größe: 864,1 KB ID: 3755188
                mit Licht

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: IMG_20190106_191320111.jpg Ansichten: 1 Größe: 459,3 KB ID: 3755189

Beschreibung folgt wie immer etwas später. Ich hoffe es gefällt Euch.

Kommentar

So, hier mal vorweg meine "M 10 Fata Morgana
                  Skorpion und Schnecke - bewacht vom Schneemann und als Futter einen Blumentopf.

Das Projekt lade ich aber erst hoch, wenn dar Server läuft, heute ist es eine Qual.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 110-titel 1.jpg Ansichten: 1 Größe: 53,9 KB ID: 3755486

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Skorpion.jpg Ansichten: 1 Größe: 106,1 KB ID: 3755193

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Schnecke.jpg Ansichten: 1 Größe: 57,6 KB ID: 3755194
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von –; 07.01.2019, 21:22. Grund: Titel noch geändert

Kommentar

Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
                    Maggy, ist das schon das Projekt?
                    naja, das ist der Start, so ging es los

Kommentar

Toll Maggy schaut klasse aus, die LKW Ladung war ja dann doch nicht
                      so groß das du anmaron etwas abgeben konntest, so bleibt uns dann doch
                      eine Sandkornbeschreibung erspart grins

Kommentar

Lissy55 das ist mal wieder super

Maggy Die Mutterntiere sind putzig!

Ich seh schon, das gibt diesen Monat wieder ein heißes Rennen!

Kommentar

Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen
                          Toll Maggy schaut klasse aus, die LKW Ladung war ja dann doch nicht
                          so groß das du anmaron etwas abgeben konntest, so bleibt uns dann doch
                          eine Sandkornbeschreibung erspart grins
                          nix da, die Sandkornbeschreibung gleich ich aus mit den Muttern - davon habe ich auch viele verwendet und unterschiedliche ....

Kommentar

Maggy, schweißt du jetzt auch noch? Wer kommt denn auf so eine Idee?
                            Na ja, blöde Frage​​​​​​.

Heute dauert es ewig, bis man was hochgeladen, oder einen anderen Tread aufruft

Kommentar

Lissy und Maggy

Da habt Ihr beide wieder eine tolle Umsetzung der Vorgaben hinbekommen. Sehr gut!

Kommentar

Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                                Maggy, schweißt du jetzt auch noch? Wer kommt denn auf so eine Idee?
                                Na ja, blöde Frage​​​​​​.

Heute dauert es ewig, bis man was hochgeladen, oder einen anderen Tread aufruft
                                Genau das Schweissen war mein großes Problem.......

Kommentar

Lädt...
                                X