Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Januar 2019]

Einklappen
X
Einklappen
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe gerade mein Projekt eingestellt.
    Unter diesem Link könnt ihr es euch ansehen:

    https://www.1-2-do.com/projekt/stran...-bauen/4011300
    Zuletzt geändert von –; 13.01.2019, 16:39.

    Kommentar


    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Comming soon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 203,1 KB
ID: 3756722

      Mein Projekt ist nun auch endlich fertig geworden, bin allerdings nun noch dabei, es als Projekt anzulegen. Ich hoffe, ich bekomme es heute gegen späten Nachmittag veröffentlicht.

      Kommentar


      • Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Comming soon.jpg
Ansichten: 1
Größe: 203,1 KB
ID: 3756722

        Mein Projekt ist nun auch endlich fertig geworden, bin allerdings nun noch dabei, es als Projekt anzulegen. Ich hoffe, ich bekomme es heute gegen späten Nachmittag veröffentlicht.
        Und ich dachte immer, es heißt Beschreibung

        Kommentar


        • Ich hab Samstag mit meinem Challenge-Projekt angefangen, jetzt muss ich auf die Lieferung M10er Muttern warten. Daheim hatte ich zu wenige und im Baumarkt waren mir die zu teuer...

          Kommentar


          • Dann bin ich ja gespannt, was du da so zusammenbaust

            Kommentar


            • Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen

              Mein Projekt ist nun auch endlich fertig geworden, bin allerdings nun noch dabei, es als Projekt anzulegen. Ich hoffe, ich bekomme es heute gegen späten Nachmittag veröffentlicht.
              Hattest Du nicht letzte Woche schon gesagt, am Nachmittag stellst Du ein? Aber bis 30.1. ist ja noch lange hin.

              Kommentar


              • Zitat von Nachtuebernahme Beitrag anzeigen
                Ich hab Samstag mit meinem Challenge-Projekt angefangen, jetzt muss ich auf die Lieferung M10er Muttern warten. Daheim hatte ich zu wenige und im Baumarkt waren mir die zu teuer...
                Na, wieder einer, der mich neugierig macht....bin schon gespannt was es bei so vielen Muttern wird.

                Kommentar


                • So viele Muttern. Ich bin auch schon gespannt.

                  Maggy, hatte ich auch so verstanden. Ist aber egal.wir haben heute ja erst den14.
                  Hast du dein anderes Projekt noch gemacht?

                  Nachtuebernahme, du bekommst wohl jetzt eine LKW - Ladung Muttern?

                  Kommentar


                  • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                    So viele Muttern. Ich bin auch schon gespannt.

                    Maggy, hatte ich auch so verstanden. Ist aber egal.wir haben heute ja erst den14.
                    Hast du dein anderes Projekt noch gemacht?

                    Nachtuebernahme, du bekommst wohl jetzt eine LKW - Ladung Muttern?
                    naja, wenn er Maggy´s LKW nimmt..........

                    Kommentar


                    • Auch dann geht es schon in die Kilogramm

                      Kommentar


                      • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

                        Und ich dachte immer, es heißt Beschreibung
                        was issen des?
                        Zuletzt geändert von –; 14.01.2019, 23:03.

                        Kommentar


                        • Zitat von Maggy Beitrag anzeigen

                          Hattest Du nicht letzte Woche schon gesagt, am Nachmittag stellst Du ein? Aber bis 30.1. ist ja noch lange hin.
                          Ja, das war mein ursprünglicher Plan . Damit hatte ich mich zum einen allerdings ziemlich überschätzt und zum anderen sind mir während der Bauphase immer wieder Dinge eingefallen, die ich anders und besser daran machen kann, sowie noch einige zusätzliche Besonderheiten

                          Aber nun gerade eben ist auch meine Projekt-Beschreibung fertig, muss allerdings noch ein kleines Video dazu fertigstellen. Ich gehe jetzt auch nicht ins Bett, bis ich das nun endgültig alles fertig und veröffentlicht habe.

                          Kommentar


                          • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen

                            Und ich dachte immer, es heißt Beschreibung
                            Und schon hast du wieder etwas neues dazu gelernt Da kannste mal sehen, in diesem Forum lernt man nicht nur Neues im Bereich Heimwerken, sondern auch in Punkto deutsche Rechtschreibung ... und das alles ohne Zuzahlung, komplett gratis

                            Kommentar


                            • Zitat von kiralein2014 Beitrag anzeigen

                              was issen des?
                              des hätt i a gern erklärt

                              Kommentar


                              • Zitat von Janinez Beitrag anzeigen

                                des hätt i a gern erklärt
                                Wir werden es ja irgendwann erfahren

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X