Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der nächste Millionär..

Hoizbastla
Diamantmitglied
Unser @Rainerle hat ganz still und heimlich die Million geknackt ....
Gratulation aus Österreich!
Freue mich, dass ich den Thread aufmachen darf, denn Du hast es ja bei mir auch gemacht!
29 ANTWORTEN 29

Funny08
Goldmitglied
Na herzlichen Glückwunsch, emoticon.smilie_super.titleemoticon.smilie_good-job.title

Toby
Platinmitglied
emoticon.smilie_schild-wow2.title Was hier als Glück erscheint, wäre in Flensburg eine Katastrophe.

Na dann ..... Glückwunsch und frohe Weihnachten.

emoticon.smilie_blumen.title

kiralein2014
Platinmitglied
Ein Millionär öffnet dem nächsten Millionär den Thread, das find ich klasse Hoizbastlaemoticon.smilie_like.title

Und dir Rainerle Herzlichen Glückwunsch emoticon.smilie_schild-wow3.title emoticon.smilie_good-job.title

Lissy55
Platinmitglied
Herzlichen Glückwunsch

Rainerle
Diamantmitglied
Danke, Danke!

Ich habe festgestellt, bin ich seit dem 30.12.2013 hier aktiv. Also habe ich dieser Tage auch Jubiläum und bekomme die hölzerne Ehrentafel. Zudem habe ich aktuell 99 Projekte. Ob ich noch eines schaffe? Vermutlich nicht.

Vielen Dank an alle für die tolle Zeit! Ich habe extrem viel gelernt, gesehen, abgekupfert und auch zurück gegeben. Auf die nächsten 5 Jahre mit dann wohl 101 Projekten. Ich freue mich aber viel mehr auf Euch alle!

fuffy1963
Diamantmitglied
Willkommen im Kreis der Millionäre. Jetzt mußt du die zweite Million knacken. Viel Spaß dabei emoticon.wink_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Willkommen im Kreis der Millionäre, bleib bitte weiter so fleissig, Deine Projekte machen spaß zu lesen, viel Spaß für die weiteren 101

Karx99
Alter Hase
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Rainerleemoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Damit hast du ja ein erstes Weihnachtsgeschenk selbst geschafft, bist eine tolle Bereicherung hier im Forum und auch ein toller Mensch