Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 22 ]]

Samir
Goldmitglied
Wenn ich mich nicht getäuscht habe, dann fehlt nach wie vor das 22.Türchen. Offenbar hat es kiralein zeitlich nicht geschafft.
Und so will ich es nachholen, damit der Kalender vollständig ist. Ich hoffe die Mods und CoMods sind damit einverstanden, wenn nicht dann löscht bitte einfach diesen threat:
Diese Geschichte hat sich tatsächlich gestern ereignet:

Ich habe gerade Notdienst und bin im Ort einkaufen, einfach weil ich gerade Hunger habe und einen Heißhunger auf eine Wurstsemmel.
Plötzlich werde ich Zeuge wie ein ca. 8 jähriges Mädchen laut und wild mit seiner Mama streitet. Das Kind steigert sich so stark rein, dass es schon richtig hysterisch wird. Plötzlich sackt das Mädchen zusammen, bleibt am Boden liegen, der ganze Körper zuckt einige Male und dann ist es still. Die Mutter weint vor lauter Angst und Sorge, die Angestellten rufen sofort die Rettung und den Notarzt und es gibt eine große Aufregung.
Ich gehe ruhig zu der Mutter und sage keine Sorge, ich bin selbst Notarzt, dass schaffen wir: ich löse einen Schmerzreiz aus und zwicke dem Mädchen ganz fest ins Ohrläppchen. Darauf hin schreit sie ganz laut AuuuuuuuuAAAAAAA und sieht mich furchtbar böse an. ich klopfe ihr auf die Schulter und sage nur: Die Mama kannst mit so einer Aktion verarschen, aber einen Notarzt nicht. Die Mutter wollte mich überglücklich bezahlen, aber wir haben uns darauf geeinigt, dass sie mir die Wurstsemmel bezahlt, wegen der ich eigentlich in den Supermarkt gegangen bin.
Ja die Kids können heutzutage ganz gut Schauspielenemoticon.wink_smile.title
5 ANTWORTEN 5

kiralein2014
Platinmitglied
Hallo Samir,

Geschafft habe ich es schon, vielleicht hast du es übersehen gestern zumindest war es noch da.

Schau mal der 6. RUBRIKEN UNTER DEINEM Türchen ist das von mir

Aber auch deine Geschichte ist sehr schön

Samir
Goldmitglied
Sorry, das ist mir trotz intensiver suche nicht aufgefallen

Janinez
Diamantmitglied
Das darf doch nicht wahr sein, aber du wußtest dir ja zu helfen....

Karx99
Alter Hase
Doppelt gemoppelt hält auch besseremoticon.regular_smile.title

gm1981
Diamantmitglied
Die Kinder sind sehr einfallsreich heutzutage...