Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 23 ]]

Maggy
Diamantmitglied
Ich darf für Euch das Türchen zum vierten Advent öffnen.

Dazu möchte ich Euch eine wahre Geschichte aus meiner Kindheit erzählen und Euch mein Projekt "Krippenbild" zeigen, das ich extra für dieses Türchen gesägt habe.

55882.attach

Und für alle die statt klassisch Weihnachtlich lieber etwas lustiges, vielleicht sogar ein bisserl makabres mögen, habe ich noch ein ganz besonderes Video,
"das Weihnachtsessen"





55880.attach


Und wer sich nun erinnert, dass eines der ältesten deutschen Weihnachtslieder "Alle Jahre wieder, da kommt das Christuskind" ist, kann es sich HIER auch noch einmal anhören.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen vierten Adventssonntag und für morgen

Frohe Weihnachten und gesegnete Feiertage - Maggy




.
19 ANTWORTEN 19

Lissy55
Platinmitglied
Das ist eine schöne Geschichte. Ich glaube, dass sie so ähnlich überall passieren kann. Schön ist es, wenn die Kinder lange daran glauben.
Unsere beiden Enkelkinder hatten beim letzten mal, bei uns kam der Weihnachtsmann, vorher so sehr die große Klappe und sie wüssren genau, dass ich immer der Weihnachtsmann gewesen bin, da ich gerade immer nicht da war.
Dieses Mal bin ich auch wieder weg und der Weihnachtsmann kam, aber wir hatten einen bestellt und ich kam dazu und plötzlich waren sie ganz still und Julia weinte sogar.
So kann es gehen, wenn man nicht glaubt.
Auch dir einen schönen 4. Advent.

el_gringo
Platinmitglied
Vielen Dank für dieses schöne Türchen Maggy

Janinez
Diamantmitglied
Eine schöne Geschichte

kiralein2014
Platinmitglied
Wunderschöne Geschichte wie sie das sie zu lesen.
emoticon.smilie_schild-danke.title für dieses schöne Türchen

3radfahrer
Diamantmitglied
Herzlichen Dank für dieses wunderbare Türchen.

Loha
Bronzemitglied
Eine sehr schöne Geschichte, dazu ein tolles Projekt, und das Video ist stark. - danke.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Liebe @Maggy ,vielen Dank für dieses wunderbare Adventstürchen!
meine Frau und ich sitzen beim Kaffee am Frühstückstisch und haben Tränen in den Augen vor Lachen! Was ein schöner Start in den Tag!

Maggy
Diamantmitglied
Danke, dass Euch das Türchen gefällt. Ich hatte ja zuerst Zweifel, ob ich das Video verlinken soll, aber es passt halt so gut zur Jahreszeit und ich konnte da so richtig feste drüber lachen. Alle haben es ja nicht so sehr mit der traditionellen Weihnacht - also gab es eben für beide Geschmäcker etwas.

Maggy
Diamantmitglied
Nachtuebernahme:
Liebe @Maggy ,vielen Dank für dieses wunderbare Adventstürchen!
meine Frau und ich sitzen beim Kaffee am Frühstückstisch und haben Tränen in den Augen vor Lachen! Was ein schöner Start in den Tag!


Das ging mir beim ersten Mal Videosehen auch so emoticon.regular_smile.title danke