Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch unterm Weihnachtsbaum

anmaro69
Goldmitglied
Ich bin gerade dabei, die Weihnachtsgeschenke einzupacken. Da meine älteste Tochter vor kurzem in ihre erste eigene Wohnung umgezogen ist und sich immer mal wieder Werkzeug, wie Akku-Bohrschrauber usw. ausleiht, wird sie nun von mir ihren eigenen Akku-Schrauber zu Weihnachten geschenkt bekommen ... natürlich einen von Bosch emoticon.wink_smile.title


55819.attach
Ein Anfang ist gemacht und werde ich sie dadurch hoffentlich mit dem "Bosch-Virus" infizieren emoticon.teeth_smile.title

Beim Einpacken kam mir der Gedanke, ob bei euch ebenfalls Bosch-Geräte unter dem Weihnachtsbaum liegen werden? Wäre interessant, welche sich da so von allen ansammeln.
94 ANTWORTEN 94

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Coole Idee. Wir brauchen mehr Handwerker-Frauen hier emoticon.shades_smile.title
Bei mir wird wohl kein Bosch liegen, ich hab eigentlich schon alles, was ich brauche...

Samir
Goldmitglied
Tolle Idee, so kommt vielleicht die nächste Heimwerkerfrau in unser Forum.
Bei mir wird kein Bosch Werkzeug unterm Baum liegen.
Das liegt aber daran, dass der Arbortech Ball Gough ode rso etwas ähnliches es von Bosch nicht gibt

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich hoffe, dass die X-Line mittlerweile besser geworden ist... also meinen Koffer würde ich nicht mal meinen ärgsten Feind geben, so mies ist die China Qualität

Maggy
Diamantmitglied
Bei mir liegt kein Bosch unterm Weihnachtsbaum, dafür ein Bohrständer von Wolfcraft. emoticon.regular_smile.title
Den Namen habe ich ausgebessert, dank Hoizbastlas schlauen Hinweis

arathorn76
Silbermitglied
Ich leg mir zwar was grünes unter den Baum, aber diesmal Parkside.
Das liegt aber vor allem daran, dass ich Werkzeug dann kaufe, wenn ich es brauche und das passt oft nicht zu dem Termin "eine Woche vor Jahresende".

Obwohl, der Spielzeugakkuschrauber für den Sohn (3) ist ein Bosch-Spielzeug. Hoffentlich ist das schonender für die Möbel als das bisherige Spielzeug (alter PSR960 mit defekten Akkus)

chief
Diamantmitglied
Meine beiden Weihnachtsgeschenke sind dieses Jahr unpünktlich. Den lange ersehnten, blauen 18 V Schrauber habe ich mir schon im Herbst angeschafft. Und die GKS 12 werde ich erst nach den Feiertagen bestellen.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Maggy:
Bei mir liegt kein Bosch unterm Weihnachtsbaum, dafür ein Bohrständer von Wolfkraft. emoticon.regular_smile.title


Die Marke heisst eigentlich Wolfcraft, aber bitte

Maggy
Diamantmitglied
Hoizbastla:


Die Marke heisst eigentlich Wolfcraft, aber bitte


So genau konnte ich das gestern Abend im Dunkeln nicht mehr erkennen, hatte mich zuvor auch nie damit befasst. Aber wie heißt das Motto hier:
es gibt immer einen, der alles weiß
und das reicht doch dannemoticon.regular_smile.title

anmaro69
Goldmitglied
ConanDerBarbar:
Coole Idee. Wir brauchen mehr Handwerker-Frauen hier emoticon.shades_smile.title
Bei mir wird wohl kein Bosch liegen, ich hab eigentlich schon alles, was ich brauche...


Sag bitte nicht, dass du sämtliche Bosch-Geräte hast, die wir bei Bosch Powertools in Stuttgart in deren Schulungs-/Ausstellungsräumen gesehen haben emoticon.omg_smile.title mg_smile:, denn gebrauchen kann man die alle. Und wenn, es sei dir gegönnt emoticon.smilie_like.title Auch wenn das hier sicherlich jeden User in blanken Neid verfallen lässt emoticon.wink_smile.title