Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 21 ]]

Samir
Goldmitglied
hallo Ihr Lieben, nun nähert es sich immer mehr, das große Fest.
beim heutigen Türchen möchte ich euch wieder einen schönen Spruch mitgeben.
Ich wünsche euch allen ein frohes, vor allem friedliches Fest und ein verdammt gutes Jahr 2019

Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)
26 ANTWORTEN 26

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Da hat er (Gandhi) aber sowas von Recht! Hieran kann nicht oft genug erinnert werden, Danke!


3radfahrer
Diamantmitglied
Schöner Spruch, danke für das Türchen.

Maggy
Diamantmitglied
Ja, Recht hat er, ein Spruch der heute noch viel treffender ist, als zu der Zeit, als er ausgesprochen wurde.Danke.,

Samir
Goldmitglied
Ja Gandhi hatte recht, aber es ist bei der beschleunigten zeit verdamt schwer gegen den Geschweindigkeitszuwachs anzukommen

Samir
Goldmitglied
Ups ich habe gerade folgendes entdeckt
1. ich bin mit meinem 22 Türchen um einen Tag zu früh dran (sorry)
2. Türchen 21 fehlt komplett

kiralein2014
Platinmitglied
Sorry Samir meine Schuld dachte ich habe den 22.12.
nun bin ich leider unterwegs und kann mein Türchen nicht einfügen.
Wäre es vielleicht möglich das du aus Für 22 die 21 machst?

MelanieO
Alter Hase
kiralein2014:
Sorry Samir meine Schuld dachte ich habe den 22.12.
nun bin ich leider unterwegs und kann mein Türchen nicht einfügen.
Wäre es vielleicht möglich das du aus Für 22 die 21 machst?


Das ist doch eine gute Idee, die Zahl im Titel habe ich angepasst. emoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
Sorry kiralein, ich habe es versucht-kann aber den Titel des threats nicht ändern, das können (wie ich mich erinnere) nur Mods und CoMods.
Ich schlage vor wir belassen es so und du schreibst morgen Türchen 21 einen Tag später, so wie ich versehntlich meines einen Tag früher geschrieben habe

MelanieO
Alter Hase
Samir:
Sorry kiralein, ich habe es versucht-kann aber den Titel des threats nicht ändern, das können (wie ich mich erinnere) nur Mods und CoMods.
Ich schlage vor wir belassen es so und du schreibst morgen Türchen 21 einen Tag später, so wie ich versehntlich meines einen Tag früher geschrieben habe


Da war ich schneller, lieber Samir. emoticon.wink_smile.title Der Titel ist bereits angepasst. emoticon.smilie_like.title Danke dir für das schöne Türchen!