Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 20 ]]

JoergC
Diamantmitglied
Ein herzliches Willkommen zum Türchen Nr. 20.

Weihnachten ist jetzt schon ganz nah und ich gebe Euch noch zwei Anregungen. Einmal zum Naschen und einmal was zum Bauen.

55773.attach

Das Rezept für die Nougatkipferl ist im Bild enthalten.

Das Weihnachtsbäumchen gibt es wieder als Projekt und als Video:


Ich wünsche Euch viel Spaß bei diesem Türchen, noch eine schöne Rest-Adventszeit und wunderschönes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
25 ANTWORTEN 25

3radfahrer
Diamantmitglied
Schönes Türchen.

Rainerle
Diamantmitglied
Schönes Türchen mit nem tollen Weihnachtsbaum.

( Ich kann die Dekusachen einfach nicht leiden! Die sind so toll und ich kann das nicht machen. (Neid, Brummel). )

Janinez
Diamantmitglied
Das stimmt nicht Rainerle, das Vogelhäuschen für mich hast du doch auch hübsch dekoriert, ohne wäre es nicht so hübsch.
Joerg wieder mal ein typisches "haben will" Projekt für mich - und zwar Beides - ein toller Baum

chief
Diamantmitglied
Ganz ehrlich? Die Rezepte in den Türchen habe ich weitestgehend ignoriert, weil ich den Weihnachtsüßkram irgendwie jetzt schon über habe. Aber was Du so an der Deku zauberst. ..mein lieber Mann.
Da könntest Du wohl mittlerweile auch Seminare geben, zusammen mit Maggy, die Dir da in nichts nachsteht.emoticon.smilie_like.title

kiralein2014
Platinmitglied
Ein tolles Türchen auch das Rezept finde ich toll,
ist reserviert fürs nächste Jahr.
Wünschte ich wäre so gut wie du an der Deku deine Sachen sind einfach Spitze.
Deshalb haste auch an anderer Stelle wieder 5 Daumen von mir bekommen

JoergC
Diamantmitglied
kiralein2014:
E
Wünschte ich wäre so gut wie du an der Deku deine Sachen sind einfach Spitz.


Üben, üben, üben ... ich habe auch klein angefangen ...

anmaro69
Goldmitglied
chief:
... Da könntest Du wohl mittlerweile auch Seminare geben, zusammen mit Maggy, die Dir da in nichts nachsteht.emoticon.smilie_like.title


Dem stimme ich zu und wäre ganz sicher als Teilnehmerin dabei. Wäre doch evtl. eine Idee und vielleicht möglich, dass Bosch dafür entsprechende Räumlichkeiten zur Verfügung stellt?!?

anmaro69
Goldmitglied
Nicht nur im Bereich

Paschl
Alter Hase
ein sehr schönes Türchen, das Rezept sieht gut aus, der Tannenbaum auch