Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 19 ]]

anmaro69
Goldmitglied
Bevor ich mich nun nach der langen, neun bzw. 14std. Rückreise von Stuttgart gleich ins Bett lege,
öffne ich hier für euch
das 19. Türchen des virtuellen 1-2-do-Adventskalender 2018,



welches mir freudiger Weise zugeteilt worden ist und ich zum Glück noch vor der Produktschulung komplett vorbereitet hatte.


Womit ich das Türchen fülle, hatte ich meiner spontanen Intuition überlassen und kam somit beim weihnachtlichen Dekorieren bei uns Zuhause auf die Idee, euch anhand der Kommende in unserem Flur, die ich in der Adventszeit in eine weihnachtliche Winterlandschaft verwandele, dieses als Dekorationsvorschlag vorzustellen.
. 55737.attach
Türchen für Tag 19






Nachdem die Rückwand aus Pappe nach drei Jahren das zeitliche gesegnet hat, habe ich vergangenen Woche eine neue, mit LED-Lämpchen leuchtende Sternenrückwand gebaut, durch die die Winterlandschaft zu einem nochmals besonderen Eyecatcher geworden ist.

Die Bauanleitung dafür teile ich mit euch in diesem Projekt und wünsche damit allen 1-2-do'lern eine
frohe und gesegnete Weihnacht emoticon.smilie_umarmung.title 55738.attach

21 ANTWORTEN 21

chief
Diamantmitglied
Ich liebe Winterdorf Landschaften und plane gerade die Erweiterung von unserer.

Schönes Türchen!

Musicus
Alter Hase
eine Winterlandschaft, schönes Türchen

Wandervogel
Bronzemitglied
vielen Dank für das Türchen mit der Winterlandschaft

3radfahrer
Diamantmitglied
Sehr schönes Türchen.

Maggy
Diamantmitglied
Ein schönes Türchen und das nach all dem Stress mit der langen Zugfahrt, danke.

Janinez
Diamantmitglied
ich habe mir über Jahre - angefangen vor über 30 Jahren , jedes Jahr aus den USA so Häuschen mitgebracht und mittlerweile ein ziemlich großes Dorf, das ich sehr liebe

Trixi
Goldmitglied
Danke für dieses schöne Türchen emoticon.teeth_smile.title Dir und euch allen auch schöne Weihnachten...

IchMagBlau
Grünschnabel
Vielen Dank für das schöne Türchen emoticon.smilie_like.title

Rainerle
Diamantmitglied
Schöne Landschaft und schlaf Dich aus!

Kamst Du deshalb so spät heim? - Weihmachtsmarkt? emoticon.teeth_smile.title