Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

das "neue Postfach" = PN-Benachrichtigung

Maggy
Diamantmitglied
Es gibt einen Fehlerthread und es gibt einen Kummerkasten mit Platz für Verbesserungsvorschlägen, aber es gibt keinen Thread, wo mal steht, dass etwas besser geworden ist als früher.

Doch genau das gibt es auch (bitte nicht sagen, "kaum zu glauben")

Beim neuen Postfach kann man jetzt in den PNs Anhänge mit verschicken und smiliys setzen. Das war früher im alten Postfach nicht möglich.
Gerade die Funktion Anhänge mit verschicken zu können, finde ich sehr wichtig und die Verbesserung dadurch richtig gut, denn ich habe das früher sehr vermisst.

Vielen Dank für diese Verbesserung.emoticon.smilie_blumen.title
24 ANTWORTEN 24

Toby
Platinmitglied
Ich bräuchte das nicht.
Habe bisher dann per PN meine Mailadresse weiter gegeben und so Anhänge erhalten.
Mir reicht das. Bin aber eh nicht so per PN unterwegs.

Maggy
Diamantmitglied
Ich habe schon oft Skizzen oder Entwürfe von mir verschickt, da ist das jetzt schon praktisch, wenn man bei der Anfrage einfach auf antworten klicken kann und die Zeichnungen dazu gibt.

Ottomar
Goldmitglied
@Maggy,

vielen Dank für den Hinweis.

Du hast eine PN samt Anhang ...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde es so jetzt auch besser. Nicht immer möchte man ja seine Mail Adresse teilen.

emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title für die Technik.

Maggy
Diamantmitglied
Ottomar:
@Maggy,

vielen Dank für den Hinweis.

Du hast eine PN samt Anhang ...


Vielen Dank, gerne, Du auch emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Alpenjodel:
Ich finde es so jetzt auch besser. Nicht immer möchte man ja seine Mail Adresse teilen.

emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title emoticon.smilie_like.title für die Technik.


Mir geht es weniger um die Mailadresse teilen, als um die Vereinfachung. Man muss nicht mehr hin und herschreiben, Adressen austauschen, dann wieder in ein anderes Postfach sehen, sondern man kann eben einfach hier bleiben und alles erledigen.

StepeWirschmann
Bronzemitglied
Und oben beim Brief-Icon steht nicht mehr eine falsche Anzahl an ungelesenen PNs, welche alle schon gelesen waren.
- Das finde ich schön.

Renow
Alter Hase
StepeWirschmann:
Und oben beim Brief-Icon steht nicht mehr eine falsche Anzahl an ungelesenen PNs, welche alle schon gelesen waren.
- Das finde ich schön.


ich auchemoticon.regular_smile.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Dass man Anhänge verschicken kann, finde ich auch gut. - Hat schon jemand getestet / rausgefunden, welche Art von Anhängen (Datei-Typ) akzeptiert werden? Gibt es eine Größenbeschränkung?