Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1-2-do Mitglied ist "Holzwerker des Jahres"

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

uns ist etwas ganz Tolles zu Ohren gekommen und wir sind super stolz auf unser Mitglied, dass von der Zeitschrift "Holzwerken" zum "Holzwerker des Jahres" ausgezeichnet wurde! emoticon.teeth_smile.title Herzlichen Glückwunsch, Holzpaul!


Lieber Holzpaul,

wir alle freuen uns riesig mit dir für diese ehrenvolle Auszeichnung! emoticon.smilie_umarmung.title Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch ganz viele deiner Kunstwerke bestaunen dürfen und du unsere Community weiterhin mit deinen tollen Projekten und wertvollen Tipps bereicherst. emoticon.smilie_schild-dafuer.title Mach weiter so! emoticon.smilie_schild-danke.title

@Holzpaul Zudem sind wir natürlich alle neugierig. emoticon.wink_smile.title Vielleicht magst du uns noch etwas mehr zu der Auszeichnung oder dem Artikel über dich erzählen? emoticon.smilie_klatschen.title


Hier der Link zu dem Artikel, den unser lieber Holzpaul uns zur Verfügung gestellt hat: Holzwerker des Jahres emoticon.smilie_schild-danke.title
96 ANTWORTEN 96

Toby
Platinmitglied
Hui ..... Glückwunsch @Holzpaul

Holzwerker des Jahres in einer Zeitschrift - Respekt.

emoticon.smilie_schild-wow2.title

gschafft
Platinmitglied
Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser Auszeichnung. Ich freue mich für dich und du hast dir das auch verdient... weiter so, du hast meinen größten Respekt emoticon.smilie_like.title

JoergC
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch @Holzpaul !

So was muss man sich erst mal verdienen!

Toby
Platinmitglied
Paul an der Bandsäge ..... schönes Foto.
Habs mir grad mal angesehen soweit es ging.

Funny08
Goldmitglied
Herzlichen Glückwunsch zum Titel emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_super.title

arathorn76
Silbermitglied
JoergC:
Herzlichen Glückwunsch @Holzpaul !

So was muss man sich erst mal verdienen!


Dem habe ich nur hinzuzufügen: "Und das hast Du"

Meinen Glückwunsch

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Glückwunsch! Kann man den Artikel irgendwo einsehen? Doof für die, die kein Abo haben, es aber trotzdem gern lesen würden...

arathorn76
Silbermitglied
Du könntest ja ein Einzelheft kaufen...

George1959
Silbermitglied
@Holzpaul

emoticon.smilie_schild-wow2.title emoticon.smilie_good-job.title emoticon.smilie_schild-yippie.title