Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Mitglied ist "Holzwerker des Jahres"

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Auszeichnung auch von mir.

Kommentar

• Vielen Dank für alle Glückwünsche hier. Ich wünsche allen ein gesegneten Heilig Abend. Lasst Euch reich beschenken. Dieses Jahr hat es das Christkind mit mir sehr gut gemeint. Habe heute einen tollen Frästisch mit allem pi pa po aufgebaut. Werde demnächst einige Fotos einstellen.
      LG Euer Paul

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
        Vielen Dank für alle Glückwünsche hier. Ich wünsche allen ein gesegneten Heilig Abend. Lasst Euch reich beschenken. Dieses Jahr hat es das Christkind mit mir sehr gut gemeint. Habe heute einen tollen Frästisch mit allem pi pa po aufgebaut. Werde demnächst einige Fotos einstellen.
        LG Euer Paul
        Glückwunsch Holzpaul
        erst die Auszeichnung nun noch ein Frästisch da ist das Weihnachtsfest ja gerettet
        Zuletzt geändert von –; 24.12.2018, 22:55.

Kommentar

• Bin schon auf die Fotos gespannt

Kommentar

• so hab grad mal meine Schreibfehler korrigiert, ihr hab besttimmt gedacht
            ich hab einen sitzen.
            Hatte ich aber nicht

Kommentar

• Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für alle Glückwünsche hier. Ich wünsche allen ein gesegneten Heilig Abend. Lasst Euch reich beschenken. Dieses Jahr hat es das Christkind mit mir sehr gut gemeint. Habe heute einen tollen Frästisch mit allem pi pa po aufgebaut. Werde demnächst einige Fotos einstellen.
              LG Euer Paul
              Herzlichen Glückwunsch, tolle Auszeichnung, Deine Videos hätten es auch verdient.

Kommentar

• Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch von mir. gibt es die Oberfräs-Gruppe noch, ich kann das nicht mehr finden

Kommentar

• Zitat von Ursner Beitrag anzeigen
                  Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch von mir. gibt es die Oberfräs-Gruppe noch, ich kann das nicht mehr finden
                  Die Gruppen wurden leider ersatzlos gestrichen. Vielen Dank für Deinen Glückwunsch.
                  LG Holzpaul

Kommentar

• Von mir auch meine Gratulation, den titel hast Du Dir verdient, schade, dass die Gruppe nicht mehr existiert. Ich habe dort gerne gelesen.

Kommentar

• ja, das ist schon schade, gerade solche Gruppen, die wirklich sehr lehrreich und ergiebig waren, hätten es verdient weiter fort geführt zu werden

Kommentar

• In der nächsten Holzwerken- Ausgabe wird es auf der vorletzten Seite ein Wiedersehen mit meiner Wenigkeit geben.
                        LG Holzpaul, der mit dem Holz tanzt

Kommentar

• Darfst Du den Artikel als Bild hier einstellen? Wäre super ...

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                            Darfst Du den Artikel als Bild hier einstellen? Wäre super ...
                            Ich gehe davon aus das die Redaktion der Holzwerken keine Probleme macht und ich wieder die Genehmigung bekomme explizit die Seiten hier einzustellen.
                            LG Paul

Kommentar

• oh das wäre echt super

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                                Darfst Du den Artikel als Bild hier einstellen? Wäre super ...
                                Wieso Rainerle, der Link zeigt doch schon alles in einer PDF : http://www.gilbert-lauterbourg.com/p...Holzwerken.pdf

PS. Glückwunsch Paul !

Kommentar

Lädt...
                                X