Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1-2-do Mitglied ist "Holzwerker des Jahres"

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1-2-do Mitglied ist "Holzwerker des Jahres"

    Liebe Community,

    uns ist etwas ganz Tolles zu Ohren gekommen und wir sind super stolz auf unser Mitglied, dass von der Zeitschrift "Holzwerken" zum "Holzwerker des Jahres" ausgezeichnet wurde! Herzlichen Glückwunsch, Holzpaul!


    Lieber Holzpaul,

    wir alle freuen uns riesig mit dir für diese ehrenvolle Auszeichnung! Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft noch ganz viele deiner Kunstwerke bestaunen dürfen und du unsere Community weiterhin mit deinen tollen Projekten und wertvollen Tipps bereicherst. Mach weiter so!

    Holzpaul Zudem sind wir natürlich alle neugierig. Vielleicht magst du uns noch etwas mehr zu der Auszeichnung oder dem Artikel über dich erzählen?


    Hier der Link zu dem Artikel, den unser lieber Holzpaul uns zur Verfügung gestellt hat: Holzwerker des Jahres
    Zuletzt geändert von –; 14.12.2018, 10:43.

  • Hui ..... Glückwunsch Holzpaul

    Holzwerker des Jahres in einer Zeitschrift - Respekt.

    Kommentar


    • Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche zu dieser Auszeichnung. Ich freue mich für dich und du hast dir das auch verdient... weiter so, du hast meinen größten Respekt

      Kommentar


      • Herzlichen Glückwunsch Holzpaul !

        So was muss man sich erst mal verdienen!

        Kommentar


        • Paul an der Bandsäge ..... schönes Foto.
          Habs mir grad mal angesehen soweit es ging.

          Kommentar


          • Herzlichen Glückwunsch zum Titel

            Kommentar


            • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
              Herzlichen Glückwunsch Holzpaul !

              So was muss man sich erst mal verdienen!
              Dem habe ich nur hinzuzufügen: "Und das hast Du"

              Meinen Glückwunsch

              Kommentar


              • Glückwunsch! Kann man den Artikel irgendwo einsehen? Doof für die, die kein Abo haben, es aber trotzdem gern lesen würden...

                Kommentar


                • Du könntest ja ein Einzelheft kaufen...

                  Kommentar


                  • Holzpaul

                    Kommentar


                    • Was für eine Auszeichnung und das in der Holzwerken. Respekt.

                      Kommentar


                      • Glückwunsch auch von mir

                        Kommentar


                        • Puh, toll, herzlichen Glückwunsch

                          Kommentar


                          • Oh, auch von mir herzlichen Glückwunsch

                            Kommentar


                            • Hallo Holzpaul
                              Auch von mir aus der Pfalz die herzlichsten Glückwünsche. Ich freue mich für dich, denn du hast echt einiges drauf

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X