Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 13 ]]

Samir
Goldmitglied
Hallo an alle, anbei nun mein bescheidener Beitrag.
Ein schöner Spruch zum Nachdenken:

Das Große ist nicht, dieser oder jenes zu sein, sondern man selbst zu sein: und das kann ein jeder Mensch, wenn er es will (Sören Aaby Kierkegarrd)
17 ANTWORTEN 17

anmaro69
Goldmitglied
Viel darüber nachdenken muss man darüber nicht 😉
Ein schöner und sehr weiser Spruch emoticon.smilie_like.title - danke dir dafür, sich dieses ins Gedächtnis zu rufen, zu Herzen zu nehmen und zu leben.

Trixi
Goldmitglied
Danke für diesen wichtigen und schönen Spruch. Jeder sollte sich daran erinnern, dass ist doch das wichtigste im Leben... Ich denke das ist der Schlüssel zum glücklich sein. emoticon.regular_smile.title

JoergC
Diamantmitglied
Kleines Türchen - großer Spruch!

Danke!

3radfahrer
Diamantmitglied
Dankeschön für diesen Spruch.

Sachi
Alter Hase
Danke Samir, you made my day emoticon.smilie_schild-danke.title
Dieser Herr Kierkegarrd hat wirklich ein paar schöne Sprüche, aber diesen kannte ich noch nicht...

Hoizbastla
Diamantmitglied
JoergC:
Kleines Türchen - großer Spruch!

Danke!


Wollte genau das gleiche schreiben

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kleiner Spruch, große Wirkung wenn man mal wieder in sich hinein hört.

Sehr schönes Türchen. Danke @Samir

Janinez
Diamantmitglied
ein sehr weiser Spruch

gm1981
Diamantmitglied
Eine wahrhaft "große" Aussage!