Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 8 ]]

kiralein2014
Platinmitglied
55571.attach
46 ANTWORTEN 46

chief
Diamantmitglied
Zimtsterne gehen immer gut zur Weihnachtszeit ....emoticon.wink_smile.title

kiralein2014
Platinmitglied
chief:
Zimtsterne gehen immer gut zur Weihnachtszeit ....emoticon.wink_smile.title


die sind auch richtig lecker, sind weich, bleiben weich und werden nicht zu Steinenemoticon.regular_smile.title

Karx99
Alter Hase
Wow lecker die sehen ja aus wie gemalt, emoticon.smilie_schild-danke.title für das Rezept

3radfahrer
Diamantmitglied
Mmh, Zimtsterne, danke für das Türchen.

Rainerle
Diamantmitglied
Die Zeitangabe „1 Zigarettenlänge“ hat was emoticon.teeth_smile.title

Hoizbastla
Diamantmitglied
Nettes "bauchvergrößerndes" Türchen... gefällt mir und schmecken tun sie verdammt gutemoticon.teeth_smile.titleemoticon.smilie_like.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ich schätze, ich muss heut einkaufen gehen: Puderzucker hab ich keinen daheim!
Danke für das lecker Türchen!

kiralein2014
Platinmitglied
@HB du spricht aus Erfahrungemoticon.regular_smile.title
@Rainerle, die Zigarettenlänge war ein Witzemoticon.regular_smile.title aber man sollte wirklich 5 Minuten auf höchster Stufe schlagenemoticon.smilie_good-job.title

Brutus
Platinmitglied
Hab mir das Rezept direkt ausgedruckt, die sehen so lecker aus, bald wird gebacken ;O)