Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

und es gibt ihn doch , den sich selbst schmückenden Christbaum mit Alexa

Maggy
Diamantmitglied
Hallo,
aufgrund der derzeitigen Umfrage zu sprachgesteuerten Geräten und dem Thread Weihnachtsbaum aus Holz, habe ich etwas recherchiert und bin dabei auf den sich selbst schmückenden Christbaum gestoßen, der sich durch Sprachbefehle ganz leicht schmücken lässt.
Seht selbst:
interessant ist ganz kurz der Anfang und dann vorallem ab Min 25:00 da kommt genau das was ich meine, der Rest ist nur Comedy

Mrs.Browns-boys-christmas

viel Spaß mit dem ferngesteurten Christbaum
4 ANTWORTEN 4

StepeWirschmann
Bronzemitglied
"Billy Bass" mit Alexa finde ich noch ganz lustig.
https://www.youtube.com/watch?v=aW5TvT1mo9k

Sonst muss ich bei den Sprachassistenten immer an den Sketch von "Extra 3" denken, wo die Teile die Familie terrorisieren.

Hab meine Alexa nach einer Woche zurückgegeben und warte auf einen Sprachassistenten der die Privatsphäre besser achtet.
"Mycroft Mark 2" soll Ende des Jahres heraus kommen. Mal schauen, ob das Teil gut sein wird.

Richaud
Jungspund
Maggy:
Hallo,
aufgrund der derzeitigen Umfrage zu sprachgesteuerten Geräten und dem Thread Weihnachtsbaum aus Holz, habe ich etwas recherchiert und bin dabei auf den sich selbst schmückenden Christbaum gestoßen, der sich durch Sprachbefehle ganz leicht schmücken lässt.
Seht selbst:
interessant ist ganz kurz der Anfang und dann vorallem ab Min 25:00 da kommt genau das was ich meine, der Rest ist nur Comedy

Mrs.Browns-boys-christmas

viel Spaß mit dem ferngesteurten Christbaum


Hahahaha emoticon.smilie_like.title

Lissy55
Platinmitglied
Nun müsste man es nur noch verstehen können, aber auch ohne dem ist es sehr lustig. emoticon.smilie_schild-dafuer.title

hholz
Alter Hase
Maggy:
Hallo,
aufgrund der derzeitigen Umfrage zu sprachgesteuerten Geräten und dem Thread Weihnachtsbaum aus Holz, habe ich etwas recherchiert und bin dabei auf den sich selbst schmückenden Christbaum gestoßen, der sich durch Sprachbefehle ganz leicht schmücken lässt.
Seht selbst:
interessant ist ganz kurz der Anfang und dann vorallem ab Min 25:00 da kommt genau das was ich meine, der Rest ist nur Comedy

Mrs.Browns-boys-christmas

viel Spaß mit dem ferngesteurten Christbaum


typischg englischer Humor aber die Stelle mit dem Baum ist sehr witzig