Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abos sind weg und geht nicht mehr

JohannesW
Bronzemitglied
Meine ganzen Abos der letzten Jahre sind verschwunden und ich kann keine neuen Themen mehr abonnieren. Ist das abgeschafft worden?
9 ANTWORTEN 9

kaosqlco
Diamantmitglied
Die Abos sind nicht weg, es gibt nur gerade keine "offizielle" Funktion, eigene Abos anzuzeigen oder zu ändern.
Diese beiden Links zeigen Dir die von Dir abonnierten Threads

Kompaktansicht und Themenansicht

Nur um Abos zu ändern, also abonnierte Threads abzuwählen oder andere Themen zu abonnieren, habe ich noch keine Möglichkeit im System gefunden.
Ich hoffe, dass hier noch nachgebessert wird und die Funktionalitäten auch wiederkommen, denn ich selber habe auch 10 Threads abonniert und möchte die Auswahl ändern.

Maggy
Diamantmitglied
Früher gab es doch links unter einem neu eröffneten thread dieses Abozeichen. Das ist leider verschwunden. Ich denke, neue Abos sind derzeit nicht machbar, die alten kann man über den von kaos genannten link aufrufen

kaosqlco
Diamantmitglied
Maggy:
Früher gab es doch links unter einem neu eröffneten thread dieses Abozeichen. Das ist leider verschwunden. Ich denke, neue Abos sind derzeit nicht machbar, die alten kann man über den von kaos genannten link aufrufen


Das Abonnieren (subscription) ist eine Funktion des Forums, also schon in der 'gekauften' Version drin und muß mMn. nur aktiviert werden.
Aktuell wird hier Version 5.4.2 der vBulletin Forensoftware verwendet, den möglichen Funktionsumfang kann man hier bestaunen. Unter Threads wird auch subscription erwähnt.
Warum das Feature noch nicht wieder freigeschalten wurde, wird wohl seine Gründe haben.

Maggy
Diamantmitglied
kaosqlco:


Das Abonnieren (subscription) ist eine Funktion des Forums, also schon in der 'gekauften' Version drin und muß mMn. nur aktiviert werden.
Aktuell wird hier Version 5.4.2 der vBulletin Forensoftware verwendet, den möglichen Funktionsumfang kann man hier bestaunen. Unter Threads wird auch subscription erwähnt.
Warum das Feature noch nicht wieder freigeschalten wurde, wird wohl seine Gründe haben.


Vielleicht ist das das Pakerl für den 24. !2. .........

Janinez
Diamantmitglied
oder für heute

Baustellenkuki
Gute Seele
Um bestehende Abos anzuschauen, braucht es ein bisschen Zeit und Geduld. Gehe auf
My Bosch -
Mein Profil -
Meine persönlichen Daten und Einstellungen -
Meine Community Daten -
Inhalte -
Zu deinen Forenbeiträgen.
Jetzt solltest Du alle Deine Abos anschauen können. Aber wirklich nur diejenigen, auf die Du geantwortet hast. Viel Glück!!!!emoticon.smilie_kopfwand.title

kaosqlco
Diamantmitglied
Baustellenkuki:
...
Jetzt solltest Du alle Deine Abos anschauen können. Aber wirklich nur diejenigen, auf die Du geantwortet hast. Viel Glück!!!!emoticon.smilie_kopfwand.title


Das sind, wie Du selber schreibst, die Beiträge auf die man selbst geantwortet hat und nicht die abonnierten Themen. Zu den eigenenen Abos kommt man mit den von mir oben geposteten Links.
Ein aboniertes Thema erkennt man dann am Häkchen und 'Abonniert'.

55558.attach

Hobelfred
Alter Hase
Fehlt aber die Möglichkeit neue Abos zu erstellen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Hobelfred:
Fehlt aber die Möglichkeit neue Abos zu erstellen.


Richtig erkannt und schrieb ich schon.