Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einen besinnlichen Advent

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Wünsche Euch einen besinnlichen Advent und stressfreie Tage

55507.attach










Bildquelle: © www.foto-schweiz.net
36 ANTWORTEN 36

Holzpaul
Goldmitglied
Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deine Wünsche! Das Gleiche wünsche ich Dir und Deinen Angehörigen.
LG Paul

SeppW
Alter Hase
hallo, den wünsche ich auch allen, vielen Dank

Janinez
Diamantmitglied
das wünsche ich euch auch allen

Samir
Goldmitglied
Das ist echt nett, wünsche ich dir auch, und an alle Steirer (da kommst du ja her) bitte erst ab nächster Woche, weil am Wochenende spielt ja Rapid gegen Sturm Grazemoticon.angel_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Grüß Dich Gerhard, vielen Dank für die Adventsgrüße. Auch dir natürlich eine ruhige, besinnliche Zeit.
Natürlich freue ich mich darüber, aber noch schöner finde ich es, dass man mal wieder von Dir etwas liest, Du warst mir schon "als verloren gegangen" im Kopf.

Samir
Goldmitglied
Maggy:
Grüß Dich Gerhard, vielen Dank für die Adventsgrüße. Auch dir natürlich eine ruhige, besinnliche Zeit.
Natürlich freue ich mich darüber, aber noch schöner finde ich es, dass man mal wieder von Dir etwas liest, Du warst mir schon "als verloren gegangen" im Kopf.


Ja ich finde auch, dass er abgegangen ist. Hatte wohl eine schöpferische Pause

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Samir:
Das ist echt nett, wünsche ich dir auch, und an alle Steirer (da kommst du ja her) bitte erst ab nächster Woche, weil am Wochenende spielt ja Rapid gegen Sturm Grazemoticon.angel_smile.title


Tut mir leid,aber mit dem neuen Kampfschwein(Eigenzitat von Mählich) lebt Sturm wieder.Schaun ma mol

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Maggy:
Grüß Dich Gerhard, vielen Dank für die Adventsgrüße. Auch dir natürlich eine ruhige, besinnliche Zeit.
Natürlich freue ich mich darüber, aber noch schöner finde ich es, dass man mal wieder von Dir etwas liest, Du warst mir schon "als verloren gegangen" im Kopf.


Musste mal eine Auszeit nehmen.Habe aber immer mitgelesen.

IchMagBlau
Grünschnabel
Das wünsche ich auch allen emoticon.smilie_schild-ja.title