Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Dezember 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von anmaro69


    Wenn es auch eigentlich nicht hierher gehört, dennoch und um es nicht unausgesprochen zu lassen, abschließend etwas, was mir sehr wichtig zu sagen ist, bevor das neue Jahr beginnt:
    Fehler mache halt auch ich dann und wann und leider besteht (bei mir) nicht jeder Tag nur aus rosa Wolken.
    Daher: den Usern Janinez ,Hoizbastla, kiralein2014 und ​​​​​​​Lissy55 (sofern ich jemanden vergessen habe, natürlich auch die/denjenigen), zwischen denen es mit mir in diesem Jahr, meinem ersten 1-2-do-Jahr, durch unliebsame Missverständnisse ggf. zu Unstimmigkeiten und/oder verstrickte bzw. unnötig aufreibende Diskussionen gekommen ist, bitte ich, dies an dieser Stelle zu entschuldigen und das Geschehene in diesem, nun bald vergangenen Jahr hinter uns zu lassen.

    Eure
    Annette

    Das finde ich eine tolle Geste von dir Annette, also Schwamm drüber

    Kommentar


      Sehe ich genau so. Auf eine gute Zeit.

      Kommentar


        Ich bin jedes Mal begeistert über die riesige Kreativität in unserem Forum! Wow, ein Ergebnis toller als das andere!!!

        Kommentar


          Au Mann, in diesem Thread ist mir ja echt was entgangen. Ich habe das jetzt einmal komplett durchgelesen. Bislang habe ich diese Monats-Challenges ignoriert, weil es mich nicht interessiert hat und ich eh an sowas nicht teilnehme. Aber die beiden Sensationsprojekte von cyberman und Jörg, dazu noch das tolle Puzzle von Maggy...da musste ich doch mal hier reinschauen. Und finde da neben einer heftigen und teils sehr persönlich geführten Zankerei auch noch ein paar weitere Sachen. froschn´s Vogelfutterhaus finde ich von der Idee her einfach klasse. Und anmaros Kaugummiautomat steht einem Holoemitter oder einer Modellbahn in nichts nach.

          Kommentar


            In eigener Sache:

            Ich möchte mich hier ganz herzlich bedanken bei

            Lissy55 , cyberman , JoergC , froschn , anmaro69

            die mit viel Fantasie und Geschick bewiesen haben, dass man aus der Vorgabe CD-Hülle die wahnsinnigsten Projekte schaffen kann. Die Vielfalt der Projekte und die wahrhaftig große Spannbreite der Ausführung hat mich platt gemacht.

            Der von Cyberman gebaute total abgefahrene Holo emitter , der an Startreck erinnert,
            die nostalgische Minieisenbahn von Joerg mit Kurbelmagnetantrieb,
            froschns CD-Hüllen Vogelhaus
            das Geschenk für eine junge Dame von Lissy
            der mit großem zeitlichem Stress verbundene Bau von Annettes Kaugummiautomaten, die danach vor lauter Hetze gleich 3 l Eierpunsch brauchte
            (und letztendlich mein Reisepuzzle oder der beleuchtete Stern)

            wo bitte gibt es so etwas, dass aus einer Vorgabe so viele unterschiedliche fantastische Ergebnisse entstehen - das gibt es nur hier bei 1-2-do, wo die Mitglieder über so viel Fantasie verfügen und dann auch noch ihre kreativen Ideen toll umsetzen können.

            Ich danke Euch, diese Challenge war von den Ergebnissen her der Wahnsinn, ich bin immer noch total begeistert und hoffe, dass diese Ergebnisse vielleicht doch noch den ein oder anderen zum mitmachen motivieren können.



            Auf zur nächsten Challenge - ich freue mich schon darauf und bin sicherlich wieder dabei - ich hoffe, Ihr auch.

            Kommentar


              Ihr seid der Wahnsinn - Ich glaub, diesmal sind bei der Heimwerkerherausforderung doch tatsächlich die kreativsten Ergebnisse herausgekommen!
              GANZ GROSSES KINO!

              Kommentar


                Da sind wirklich tolle Projekte enstanden... den Sieg habt ihr alle verdient Die Entscheidung wird sicher nicht leicht. Ich drück euch allen die Daumen.

                Kommentar


                  Es sind wieder tolle Projekte am Start, bin gespannt wer das Rennen macht.

                  Kommentar


                    WOW Was für tolle und kreative Projekte habt ihr euch wieder einfallen lassen... wir sind ganz begeistert! Vielen Dank für die super Projekte, die tollen Bilder, sowie die Kommentare und Bewertungen dazu.

                    Der Gewinner der Heimwerker-Herausforderung für Dezember steht fest:

                    Wir gratulieren ganz herzlich cyberman mit seinem Holoemitter

                    cyberman Damit darfst du die nächsten beiden Gegenstände für die Heimwerker-Herausforderung [Januar 2019] festlegen. Diese kannst du entweder hier direkt verkünden oder mir per PN schicken. Daraufhin eröffnen wir den neuen Thread für Januar.
                    Zuletzt geändert von –; 01.08.2019, 15:04.

                    Kommentar


                      Glückwunsch cyberman . Dann bin ich mal auf die neuen Vorgaben gespannt!

                      Kommentar


                        Herzlichen Glückwunsch cyberman, Deine Lösung war wirklich ein Hammer

                        Kommentar


                          Auch von mir herzlichen Glückwunsch
                          bin gespannt was da kommt

                          Kommentar


                            Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

                            Falls ich nochmal gewinne werde ich als Materialien Winkelstahl und Dachziegel nehmen

                            Also jetzt geht an die Arbeit und stellt was schönes aus den Materialien her.
                            Also ich bin ja jetzt wirklich wie ein Flitzebogen gespannt auf Deine Materialwahl, bleibt es bei Winkelstahl und Dachziegel?

                            Kommentar


                              Winkelstahl und Dachziegel? Ich glaube, Cyberman hat nur gewonnen, weil die Mods neugierig sind, was bei den Materialien raus kommen würde.

                              Kommentar


                                Meinen Glückwunsch an Cyberman ...du alter Trekkie...

                                Ihr wart im Dezember wirklich besonders kreativ, ihr alle. Super!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X