Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die 1-2-do Heimwerker-Herausforderung [Dezember 2018]

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • , ich kann dir dazu nur sagen, ich glaube schon richtig verstanden zu haben, zumindest die eine Meinung.

    Für mich ist alles gut,

    Ich habe schon viele "Schläge" in meinem Leben einstecken müssen und dadurch gelernt "nein" zu sagen und mir selbst eine Meinung zu bilden.

    Ich bin nicht das Heimchen am Herd. Ich kann trotz meiner Probleme zugreifen, aber das muss ich Niemanden beweisen. Manchmal schieße ich dabei auch über das Ziel hinaus, das ist aber dann mein Problem.

    Ich habe hier im Forum noch nie jemanden in irgendeiner Art und Weise angegriffen. Ich lasse aber auch nicht zu, dass man das mit mir macht.
    Und dabei spielt es keine Rolle von wem.

    Das Thema hat sich ja nun erledigt.

    Ich möchte nicht Mittelpunkt irgendwelcher Diskussionen sein und deshalb steht mein Entschluss fest.

    Toby, ich will nicht grundsätzlich alles verkehrt verstehen, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass solche Arbeiten hier nicht gewünscht sind.
    Es hat nicht jeder eine richtige Werkstatt, die passenden Maschinen dazu und kann sich da austoben wie er möchte. Deshalb habe ich mein Hobby. Und ich muss auch Niemanden Rechenschaft darüber ablegen.

    ​​​​​​Das war jetzt der entgültige, letzte Kommentar zu diesem Thema.
    Für mich ist diese Angelegenheit damit erledigt, als wäre nichts gewesen.

    Alles wird gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.




    ​​​

    Kommentar


    • Conan, ich finde es sehr gut, wie Du versuchst zu vermitteln.


      Kommentar


      • Meine beiden Ideen zu der CD-Hülle sind fertig umgesetzt und es ist, wie fast immer bei mir, nichts gebastelt

        Kommentar


        • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen

          Toby, ich will nicht grundsätzlich alles verkehrt verstehen, aber mein gesunder Menschenverstand sagt mir, dass solche Arbeiten hier nicht gewünscht sind.​​​
          Das ist Quatsch. Das hat nie einer gesagt und das weißt du auch. Grad solche Dinge bereichern das Forum. Aber es ist, wie vieles hier, auch nicht alles.


          Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
          Es hat nicht jeder eine richtige Werkstatt, die passenden Maschinen dazu und kann sich da austoben wie er möchte. Deshalb habe ich mein Hobby. Und ich muss auch Niemanden Rechenschaft darüber ablegen.
          ​​​
          Das muss niemand. Weder in unserem Alter, noch wenn man jünger ist. Jeder macht das was seine Möglichkeiten hergeben und was er kann.
          Ich mache sogar Dinge die ich nicht kann.


          Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
          ​​​​​​Das war jetzt der entgültige, letzte Kommentar zu diesem Thema.
          Für mich ist diese Angelegenheit damit erledigt, als wäre nichts gewesen.

          Alles wird gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
          ​​​
          Das unterscheidet uns von Tieren - Kommunikation.

          Kommentar


          • So mein Holoemitter ist jetzt auch fertig

            Kommentar


            • cyberman das Ding ist cool. Sowas habe ich schon ein paar mal in diversen Livehacks gesehen und wollte mir sowas auch schon mal bauen.
              Gibt es da spezielle Videos dafür, um das darzustellen?

              Ich wollte heute Nachmittag meine Idee auch noch realisieren. Ob die dann eine Chance hat oder nicht, ist egal, soll ja Spaß machen und ich finde die Idee witzig.

              Und bisher gibt es für diesen Monat nun erst 2 Beiträge, da muss man es der Jury noch etwas schwerer machen ;-)

              Kommentar


              • Es gibt fertige Videos auf YouTube, man kann sich aber auch mit der App holapex eigene Videos erstellen, auch mit PowerPoint geht's dazu gibt es auch ein howto

                Kommentar


                • Das muss ich mir mal anschauen. CD-Hüllen habe ich noch einige rum liegen.

                  Meine Heimwerkerherausforderung habe ich auch fertig bekommen, jetzt muss ich nur noch die Projektbeschreibung machen, aber das reicht ja notfalls auch noch morgen. Der Monat hat ja noch einen Tag.

                  Kommentar


                  • Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
                    So mein Holoemitter ist jetzt auch fertig

                    Das sieht toll aus, noch nie zuvor gesehen.

                    Kommentar


                    • Zitat von Marja Beitrag anzeigen

                      Das sieht toll aus, noch nie zuvor gesehen.
                      Das ist in Natura noch viel besser

                      Kommentar


                      • cyberman das sieht wirklich richtig gut aus.

                        Ich dachte schon, ihr lasst mich hier bei einer Einmann(Frau)Vorstellung.

                        Kommentar


                        • Zitat von Lissy55 Beitrag anzeigen
                          cyberman
                          Ich dachte schon, ihr lasst mich hier bei einer Einmann(Frau)Vorstellung.
                          von wegen, ich kämpfe nur schon seit Tagen damit, mein im Assi fertiges Projekt hochzuladen, ich komme in den Assi nimmer rein. Aber alleine lass ich dich nicht, wir müssen doch die Stellung halten.

                          Kommentar


                          • Danke, dann kommt ja vielleicht noch was.

                            Kommentar


                            • Zitat von cyberman Beitrag anzeigen
                              So mein Holoemitter ist jetzt auch fertig

                              Das ist ja gigantisch

                              Kommentar


                              • Wahnsinn und somit kommen die nächsten zwei Vorgaben sicherlich von cyberman

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X