Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der 1-2-do Adventskalender 2018 - [[ Tür 1 ]]

Trixi
Goldmitglied
Hallo Ihr Lieben,
Ich freue mich sehr, dass ich heute das erste Türchen unseres Community Adventskalenders eröffnen darf.

Heute beginnt die Adventszeit... eine Zeit im Jahr in der man es sich Zuhause gemütlich macht und die langen Abende mit seiner Familie genießt.

Das Zuhause ist dekoriert und die ersten Lichterketten am Haus montiert... die ein oder andere Kerze ist schon abgebrannt.... nicht mehr lang und es ist Weihnacht.

Im ersten Türchen gibt es ein Rezept für ein Weihnachtslikör, schnell gemacht und vielleicht ein passendes Geschenk...


55449.attach
Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit. emoticon.smilie_umarmung.title
33 ANTWORTEN 33

Janinez
Diamantmitglied
hört sich recht lecker an

chief
Diamantmitglied
Oh Mann...das erste Türchen und schon wird es alkoholisch....emoticon.smilie_rofl.title

JoergC
Diamantmitglied
Vielen Dank für das erste Türchen!

Ich selbst bin jetzt nicht so der Likörtrinker, aber solche Rezepte kann man gut brauchen.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Super Idee als Mitbringsel zum gemeinschaftlichen Platzerl backen!

Samir
Goldmitglied
Likör ist nicht so meins, aber der Text ist schön. Vielen Dank und einen schöne Adventszeit

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na dann Prost! Nettes Türchen

3radfahrer
Diamantmitglied
Wer Sorgen hat, hat auch Likör. Zitat von Heinz Erhardt.

Musicus
Alter Hase
Nettes Türchen, aber wir mögen keine Liköre

Sachi
Alter Hase
Danke für den Text und das Rezept und ebenfalls eine schöne Adventszeit!
Prost!....