Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

KK 77 - Winterliche Weihnachtszeit

JoergC
Diamantmitglied
Die Tage sind schon wieder deutlich kürzer, den ersten Schnee gab es in dem einen oder anderen Landstrich auch schon. Da wird es doch langsam Zeit, den Herbst-KK in den Winter-KK zu überführen.

55308.attach
Nachdem vieles in unserem Forum jetzt auch wieder Form angenommen hat und auch der Projektbereich wieder weiter mit Projekten befüllt wird, freue ich mich auch schon auf viele winterliche und weihnachtliche Projekte, auch für die Adventszeit. Manch hübsches Projekt ist da ja auch schon gelandet.

Ich wünsche mir hier fröhliche Unterhaltungen, angeregte Diskussionen, nettes Miteinander.

Also los geht’s! Auf in den neuen KK!
1.125 ANTWORTEN 1.125

Hoizbastla
Diamantmitglied
Na dann willkommen hier, ich drehe drüben mal das Licht ab

Rainerle
Diamantmitglied
Kaffeeklatsch? Sorry Jörg, da hast Du Dich echt vertan. Ich hol mir jetzt nen Glühwein auf die Couch. Feuerchen im Ofen, Wolldecke auf die Füße und gemütlich „Vikings“ anschauen. Ragnars Truppen stürmen gerade Paris.

Eigentlich wollte ich ja noch etwas in die Werkstatt. Naja, Morgen ist auch noch ein Tag. Das Wichtelgeschenk läuft nicht davon und Postlaufzeit sollte ja nur drei Tage sein. Wird schon.

JoergC
Diamantmitglied
Hier läuft es ähnlich, nur ist es nicht Glühwein, sonder heiße Schokolade und statt Vikings ist es The Last Kingdom

Hoizbastla
Diamantmitglied
Und ich glaub ich geh mir ein Bierchen holen

kaosqlco
Diamantmitglied
Vikings? The Last Kingdom? - Könnt Ihr was ähnlich spannendes empfehlen? - Bei den Streamings-Dienstes gibt es gefühlt 1000 verschiedene Serien, aber 99% Schrott.

P.S. Ich sehe gerade, dass es von The Last Kingdom eine 3. Staffel gibt, Juhu!

JoergC
Diamantmitglied
wir haben gerade die 2. Staffel angefangen ...

Aber wir haben auch schon gemerkt. Da werden Serien über den Klee gelobt, und man stellt nach spätestens 20-30 Minuten fest, das wird nix mehr ...

Brutus
Platinmitglied
Super, ein neuer KK, ist ja richtig lauschig hier und wie ich sehe kann man sich auch oben schon bedienen, danke schön ;o)

kaosqlco
Diamantmitglied
JoergC:
wir haben gerade die 2. Staffel angefangen ...

Aber wir haben auch schon gemerkt. Da werden Serien über den Klee gelobt, und man stellt nach spätestens 20-30 Minuten fest, das wird nix mehr ...


Ich sitze gerade im Zug und schaue Folge 1 von Staffel 3 von The Last Kingdom. Geht tatsächlich! Danke Dir emoticon.smilie_like.title Liegt wohl aber auch daran, dass der Zug nicht voll besetzt ist und nicht alle Mitfahrer im WLAN sind. - Inhaltlich komme ich leider nicht ganz mit und muß wohl zum Einstieg nochmal die letzten Folgen der 2. Staffel schauen.

Janinez
Diamantmitglied
wow, ein neuer KK - bin grad vom Theaterspielen heim gekommen. Bei uns ist eine dicke Nebelsuppe und der Nebel kommt gefroren runter, sieht zwar im Licht hübsch aus, aber die Straße war a...glatt. Also die kleinen 3 Bilder sind so genau meins und das große, kalte, sehe ich mir am liebsten von drinnen an....