Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 77 - Winterliche Weihnachtszeit

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frohe Weihnachten allen KK'lern, pünktlich zum Fest hängt sich mein Läppi dauerd auf, hätte das nicht bis nach den Feiertagen warten können ;O(

Kommentar

• Gans vertilgt, Familie ruht sich aus und dann geht es noch auf den Friedhof und schon ist wieder ein Feiertag um.

Kommentar

• Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
        Frohe Weihnachten allen KK'lern, pünktlich zum Fest hängt sich mein Läppi dauerd auf, hätte das nicht bis nach den Feiertagen warten können ;O(
        schließe mich den Wünschen an... wird mir mit Mama gleich das " Österreichische Märchen " anschauen ( zum XX ten Male ? )...SISSI... !
        alles Gute...

Kommentar

• Japp, das Sisserl, lief bei uns auch, und nu der Lichter auf'm Mopet ,O)

Kommentar

• Heute war ich für ein paar Stunden im Thüringer Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SquareGrid_20181225_21340062_edited_edited.png Ansichten: 1 Größe: 941,9 KB ID: 3753295 Nur die Sonne hat gefehlt.

Kommentar

• So, Weihnachten ist für mich vorbei.
              aber wenigstens sind die Pfade zum Himmel gerade gut eingelaufen - da kommt mein Opa sicher gut oben an. Er hat sich vor ca 4h auf den Weg gemacht.

Imerhin hab ich ihn gestern Abend noch kurz gesehen.

Kommentar

• arathorn76, das tut mir leid. Ich wünsche dir viel Kraft.

Kommentar

• Au das tut weh, einen geliebten Menschen genau zu Weihnachten zu verlieren. arathorn76 aufrichtige Anteilnahme

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen
                    So, Weihnachten ist für mich vorbei.
                    aber wenigstens sind die Pfade zum Himmel gerade gut eingelaufen - da kommt mein Opa sicher gut oben an. Er hat sich vor ca 4h auf den Weg gemacht.

Imerhin hab ich ihn gestern Abend noch kurz gesehen.
                    mein aufrichtiges Beileid

Kommentar

• Auch von mir herzliches Beileid, harte Sache sowas, bei meinen Eltern in den letzten Jahren hat's mich auch weggehauen, ich wünsche dir viel Kraft.

Kommentar

• Ich möchte dir auch mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche euch alle Kraft die Trauer zu eurem Opa zu bewältigen...

Kommentar

• Ohje, ich habe es jetzt erst gelesen.
                          Auch von meiner Seite mein herzliches Beileid.

Weihnachten und Trauerfälle passen nie wirklich gut zusammen.
                          Bei mir war es dieses Jahr auch das erste Weihnachten ohne meinen Vater.

Kommentar

• Arathorn mein herzliches Beileid!

Kommentar

• Herzliche Anteilnahme! Ich habe in meinen beiden Opas zwei wertvolle Menschen verloren, aber das Gedenken an sie inspiriert mich!

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                                Habe heute eine geschwollene Lippe und keine Ahnung warum.... hoffe, das gibt sich wieder.
                                etwas weiss draussen
                                wenn ich jetzt boshaft wäre, dann würde ich sagen,,, hast dir die Goschn verbrannt - hast dir irgendwie draufgebissen?

Kommentar

Lädt...
                                X